vw teilemarkt

13 Zoll alu´s

Leo2010
  • Themenstarter

Hallo Polo Gemeinde,

ich wollte mir 13 Zoll Alufelgen kaufen. Nun hab ich bisslen gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Ich suche 13 Zoll Felgen die dunkel sind (Schwarz) und wo ich auch 175 und 195 drauf ziehen kann. Nun hab ich bei den bekannten Seiten Ebay,atu,reifen.com geguckt aber leider nur hässliche Silberene gefunden =/

Kennt ihr vllt eine Seite? Bzw ich habe keine 13zoll felge mit 195er Reifen gefunden. Daher frage ich mich ob ich die überhaupt Aufziehen darf.


Könnt ihr mir weiterhelfen?


Danke im Voraus



Guten Arbend,
Nein nicht das ich wüsste du kannst folgende Reifen mit verschiedenen größen fahren!

175/65/R13
185/60/R14
195/45/R15
Grüße


Leo2010
  • Themenstarter

Wär echt schade.... fand 13zoll und 195 übelst geil :P



Haha
Ich finde 185/45/R14 sieht schön aus

Grüße


Leo2010
  • Themenstarter

Naja muss dann wohl schauen fand auch 195er auf 15 Zoll ganz gut =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen