vw teilemarkt

Ne Runde Nordschleife!

Green Devil
  • Themenstarter

Hey Ihr alle zusammen!

Wollte Euch mal n kleines Video von Tobi (Fino) und meinerseits präsentieren:



Videos habe ich ausm auto gemacht!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruss Euer Robert!



POLO 2 Nürburgring.J
POLO 2 Nürburgring.J
POLO Nürburgring.JPG
POLO Nürburgring.JPG
Polo Tobi 1.JPG
Polo Tobi 1.JPG
Polo Tobi 3.JPG
Polo Tobi 3.JPG

cool, kostenpunkt ?


Zitat:

cool, kostenpunkt ?


watt? 22 eus pro person 1Runde ring und unbezahlbarer Fun^^

nächste binich auch am start



Green Devil
  • Themenstarter

ja auf jeden fall mick! sorry sind aber 23 Euro pro Runde bwz. Auto/Motorrad


ööhhmm meine quittung sagt 22
edit: verdammt 23eus ^^ gedächniss = sieb sorry


gelöschtes Mitglied

    Da muss jeder mal drauf gewesen sein der einfach nur fun haben will , der ring ist der HAMMER.


    Meiner ist bald auch wieder drauf


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde die Abwrack-Prämienstelle-für-unwissende am Adenauer Forst und Pflanzgarten auch immer sehr nett.. habe schon manch günstiges teil schießen können dort oben..

      Bei manchen sind die Schilder die am rand stehen schon hilfreich..


      nett, aber man fährt doch schön aussen wenn man so "schnell" vorwärts kommt. Dann können die schnelleren wenigstens schön ballern!


      Green Devil
      • Themenstarter

      Zitat:

      nett, aber man fährt doch schön aussen wenn man so "schnell" vorwärts kommt. Dann können die schnelleren wenigstens schön ballern!


      ...dazu muss ich jetzt nicht ein statement geben oder ?



      gelöschtes Mitglied

        Wies die schnelleren Ballern? Schon mal über den Begriff "Touristenfahrt" schlauer gemacht..

        Wenn amn den Sinn so niederlegen würde, dann hätte man es "Touristenrennen" genannt.. das geht nämlich irgendwann so aus, das der Ring dicht ist

        Man sollte sich schon ein wenig an die Regeln halten..


        Green Devil
        • Themenstarter

        Zitat:

        Man sollte sich schon ein wenig an die Regeln halten..


        genau! Ausserdem, es gibt auch Streckenteile (wie zum Beispiel das Schwedenkreuz siehe den Porsche der hinter mir mit Blinker fährt!) wo es schon n bisl dauert, bis man einen vorbei lassen kann! Wir sind sozial gefahren und habe auch die Leute vorbei gelassen, da wo es ging! Wenn ich so einen post von Herrn M*X lesen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

        Es geht hier nicht um Geschwindigkeit (falls Du´s noch nicht mitbekommen hast, blitzen die auch ab und zu auf der Nordschleife )

        Aber Du bist natürlich einer von den schnellen, die da ohne kompromiss dadrüber - wie sagtest du so schön - ballern! tz.........

        Naja jedem das seine - ich bitte Dich nur solche sagen wir mal nicht gerade soziale statements aussen vor zu lassen, ok?! Danke!


        gelöschtes Mitglied

          24 km asphalt + etliche höhenmeter extra lassen schon viel platz zum austoben da ists net so schlimm wenn man kurz mal ausgebremst wird
          vor allem bei dem preis sollt man sich gut überlegen ob man lieber paar runden übern ring brettert als mitm kart in der halle


          ist auf jedenfall mal was cooles war bis jetzt immer nur beifahrer, auch auf der normalen strecke aber ist schon nett

          Und ausserdem fahren da auch viele gemietete cabrios nur 30 Km/h oder sogar Ducatos, habe auch schon einen Reise Bus drauf gesehen also ballern würd ich da nit.

          hab mich bis jetzt noch nit mit meinem Polo drauf getraut


          Green Devil
          • Themenstarter

          ja eigentlich sind wir ja da auch nur für just for fun dahin gefahren nicht um den geschwindigkeits und rundenrekord zu brechen (wäre uns auch überhaupt untermotorisiert nicht möglich ).

          Aber Respekt habe ich auch selbst immer wieder, wenn ich schon die ersten meter dadrauf fahre (bin bis jetzt 6 mal drauf gewesen + 1 x GP Strecke).

          Von daher kann ich auch jeden verstehen, der lieber sich die sachen hintern zaun anguckt! Ist auch ab un an sehr riskant, vorallem wenn da paar jungs und mädels drüber "heitzen" mit ihren karren, die sie nicht so richtig unter kontrolle haben..... naja heisst ja wie gesagt touristenfahrt!

          Hoffe aber, dass Euch unser Video und die Bilder gefallen!


          Finds geil das Video sowas gefällt mir
          mir reichts als beifahrer, man hat auch genug feeling wenn man in der Box helfen kann.

          Touristen Fahrten verstehen die engländer bisschen falsch, die da schweres geschütz ausfahren mit ihren 1000 PS monstern die nur paar kilo wiegen


          gelöschtes Mitglied

            ziemlich geil, wäre auch sehr gern dabei gewesen :/

            beim nächstem mal auf jeden fall

            Lg


            Green Devil
            • Themenstarter

            tja günni, biste dann trotzdem evtl. das nächste mal dabei? wohnst ja nicht weit von mir weg!

            tja mit den engländern muss man echt aufpassen! Vorallem auf die kleinen peugeots: die sind derbe hoch gezüchtet! Damit legt sich sogar kein porsche an! Ehrlich!


            gelöschtes Mitglied

              mal ne doofe frage aber wenn die da ab und an blitzen was gilt denn da denn dann für ne geschwindigeit?

              weil ich hatte auch mal vor meinen kleinen darauf "auszutoben" aber is ja schon nen guten stück von mir weg und wenn da beispielsweise nur 100 gefahren werden darf brauch ich mir das nicht antun dann wart ich lieber bis hier wieder slalom oder bergrennen is


              Green Devil
              • Themenstarter

              Ist keine blöde Frage, Dominic! Hier im Forum gibbet nur blöde Antworten

              tja da gilt halt stvo!

              und bei manchen stellen stehen ja geschwindigkeitsschilder (100, 90).
              Aber die blitzen eher selten.

              Ansonsten könnten man ja sagen, meine tante ist gefahren, die sagt dann meine oma und die dann mein schwägerin, etc......


              gelöschtes Mitglied

                achso ok dann geht das ja noch dachte die ganze strecke darf dann nur mit 100 oder so gefahren werden


                glaube kaum das ich mich auf den ring trau die gefahr ist mir zu groß das ich mein auto zu muß fahre
                wenn mal schönes wetter ist kann man aber mal hoch fahren und sich super alles angucken


                Green Devil
                • Themenstarter

                ja musst ja nicht, ist ja jedem gott sei dank selbst überlassen ! Ich denke, dass ich das genau das selbe machen würde mit einer grösseren Maschine.

                Ach ja zum angesprochenen Thema "Ballern" habe ich noch ein nettes video entdeckt....


                super video aber bitte bitte mach die lippe unter der RS stoßi ab das ist mal voll panne


                Green Devil
                • Themenstarter

                Christoph!

                Vielen Dank für deine optische Anregung!

                Es gefällt mir, deshalb bleibt die auch dran

                Finde ich supi, dass Dir das Video gefallen hat!

                Gruss Robert http://www.polotreff.de/forum/t/167513


                gelöschtes Mitglied

                  Tec-9 man soll es ja nicht übertreiben Ich bin der Meinung man muss mal drauf gewesen sein

                  mfg

                  markus


                  Schöne Vids, die Musik gefällt mir ...

                  Nur warum wir in dem einem Vid kurz vor dem Unfall der fußraum gefilmt?

                  MfG Ali


                  Green Devil
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Nur warum wir in dem einem Vid kurz vor dem Unfall der fußraum gefilmt?


                  Naja, Unfall in " ", weil die Herren, standen ja schon da !

                  Hat mein Beifahrer aus Sicherheitsgründen (wussten ja nicht, ob da Bullen standen ) gemacht. Am Anfang siehste ja auch welche (wo wir auf die Döttinger Höhe drauf fahren, rechts an der Seite). Haben keinen Bock, deshalb noch Ärger zu bekommen. Finde ich aber auch besser so, weil die Geschädigten, sollte man nicht "unbedingt" bei youtube veröffentlichen und blossstellen. Deshalb habe ich ihm gesagt, dass er die Kamera erstmal weglegen soll.


                  Green Devil
                  • Themenstarter

                  ach ja für alle die schon mal da drauf gefahren sind:

                  Hier mal ne Seite wo chronologisch Seiten von Bildern aufgefasst sind:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Zitat:

                  Tec-9 man soll es ja nicht übertreiben Ich bin der Meinung man muss mal drauf gewesen sein


                  drauf war ich nur nicht selber gefahren

                  man kann ja auch normal sportlich fahren aber das heißt nit das die anderen auch rücksicht nehmen


                  gelöschtes Mitglied

                    Wie lange dauert das eigentlich bis die bilder online sind ?


                    GRUSS


                    polotreff.de
                    #31 - 25.04.2010nordschleife blitzen video nordschleife mit geschwindigkeit geschwindigkeit nordschleife nordschleife preise 2010 pro runde nordschleife höchstgeschwindigkeit höchstgeschwindigkeit auf der nordschleife erste runde nordschleife preise 2010 runde nordschleife video runde nordschleife polog40videonordschleife nordschleife polo 86c video nordschleife preis 1 runde tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/102387.jpg nordschleife blitze nordschleife streckenteile wo fährt man auf die nordschleife nürburgring nordschleife polo video nordschleife touristenfahrt 24.08. nordschleife 1 runde preis spitzengeschwindigkeit nordschleife
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen