vw teilemarkt

Hab da ma was neues gemacht^^

Neccro75
  • Themenstarter

so hab nun mein drittes video hochgeladen und hab eure kritik von meinem vorigen video zu herzen genommen und nicht so ein elends langen roman eingebunden^^hier mal das video



also ich bin ehrlcih und direkt:

du hast das auto dokumentiert wie du es geschändet hast. du hast aus nem doch schicken wagen anfangs erst angefangen "gute" ideenzwischedurch zu haben, hast es aber mit gfk müll und der grottig hässlichen lackierung echt kaputt gemacht.

die roten streifen an der seite mim ori lackk sind schick. aber dieses scheiße mit dem schwarz matt unten und die gfk kagge vorne. sorry aber überhaupt net mein geschmack.

ps: nehms mir nicht böse aber ich sag direkt was ich denke,)




zwar recht nett ausgedrückt aber genau den punkt getroffen.



ich stimme auch den beiden zu

also super GT!

Plastikverbreitung rausgenommen.. sorry aber das gehört zum GT dazu

und 2f armaturenbrett.. hmm geschmackssache.. aber entfernt sich wieder etwas vom originalen 2er!

die stoßstange muss auch nicht sein.. sieht super aus.. würd ich aber nen 45PS nehmen und den verbasteln.. bei raritäten eher original lassen.. felgen übergangsphase ok.. aber so klassische bbs würden dem auch gut stehen!

die roten streifen sind schön gelungen
die seitenspiegel find ich auch gar nicht so schlecht
tiefer ist er.. das ist auch gut so..

aber auch nicht böse sein.. ich sag nur meine meinung dazu

wenn du es ok findest mach einfach weiter.. lass dich von niemand abhalten wie du dein auto gestaltest.. hauptsache es gefällt dir


Gefällt mir gar nicht.


Ist geschmacksache. Aber toll, dass du dir soviel mühe gegeben und extra ein video gemacht hast.


Hast du die nebels noch?


Neccro75
  • Themenstarter

Ja aber leider nur noch einen denn mit dem anderen bin ich an einem kanickel hängen beblieben.......


ich stimme den anderen auch zu...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen