vw teilemarkt

ebay lacher :)

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/Revolution-komplett-Reder_W0QQitemZ170373188417QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item27ab088b41&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ein paar rechtschreibfehler... das wort Räder... in 2 ausführungen geschrieben



Für solche geistigen Peinlichkeiten braucht man sich nicht um eBay bemühen.
Polotreff.de selbst bietet da schon genug Stoff.


Ich denke auch, dass man solangsam mit den "Ebay- Rechtschreibfehler- Thread's" aufhören kann bzw. aufhören sollte.

In den meisten Fällen ist es nicht witzig sondern eher einfach nur traurig. Und man fragt sich (zumindest Ich) wie es manche Leute geschafft haben mit den Rechtschreibkentnissen das Ebay Anmeldeformular auszufüllen.

Hier sieht es, wie schon geschrieben wurde, oftmals auch nicht besser aus . und , gibt's für viele nicht - ganz zu schweigen von GROSS- klein- sowie Rechtschreibung.



wenn man mal genau überlegt? sind die leute garnicht dumm

z.b Fugy87 sieht es bei ebay stellt es rein und in kurzer zeit hast du einige leute die sich das angucken und so geht die besucher zahl hoch .........
ich z.b schick es n kumpel er wieder rum weiter

er hat also somit mehr chancen die Reder ( ) zu verkaufen....

müsste man eigentlich immer machen wenn man was verkaufen möchte....


Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

ja hast recht.. aba ich denke der Reder verkäufer hat das nicht bewusst gemacht..

aber wer weiß


ich wollte mir die ja eigentlich kaufen aber da habe ich gesehen bzw gelesen Reder aber ich brauche ja Räder
mhh


Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

was meint er mit 50% in ordnung?

meint er die profiltiefe.. oder die macken der felgen

ganz komisch der typ 7,5x14 ist eine seltene größe.. eigentlich würd ich sie gern nehmen hehe


gelöschtes Mitglied

    Wieviele einzelne Beiträge für so nen Kram denn noch?

    Für so etwas gibt es bereits einen Beitrag.....




    Das Thema wurde geschlossen.