vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab am we mal golf1 scheinwerfer dran gemacht
aber ich weis nicht passt irgentwie nicht optisch
werde wenn ich zeit hab mal meine taifun front mal testen


P.s den grill hab ich nicht wirklich angepasst also nicht meckern das wegen



Foto0056.jpg
Foto0056.jpg

hi
ich find das es super aussieht.

mfg
manuel


mir gefiel die doppelscheinis front mehr



ich würde da noch diese chrom leisten rund um den grill machen wie es beim 1er orig. war....beim gti waren dir rot

finde die 1er front übelst geil


Die RS front passt da nicht ran find ich! Grad beim 2er sind die kleinen Blechstosstangen geil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee die RS stossi bleiben mir gefallen die ori nicht so
werd die tage mal anfangen den doppel scheinwerfergrill auf klarglas umzubauen is ja nich so der die arbeit bei den anderen hat dat 2h gedauert
chrom passt nicht


Jetz nur noch nen Grill ohne Emblem
Und deine Front sieht super aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war ja nur nen test mit dem grill


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hät ja uch noch die taifun front
die ist noch nie verbaut gewesen und dat für 25€
hab mal nen foto gemacht



ABCD0004.JPG
ABCD0004.JPG

ja die is geil=)


Zitat:

Ich hät ja uch noch die taifun front
die ist noch nie verbaut gewesen und dat für 25€
hab mal nen foto gemacht


Das echt mal ein Glücksgriff gewesen, die kosten Normal eine dezente Summe...

Ich mag die Front


gelöschtes Mitglied

    ganz klar die taifun front, die passt auch am besten zur rs stoßie... evtl wenn du lange weile hast diese noch iwi auf klarglas umtüdeln^^

    mfg


    Die Lampen vom Einser sind schon cool eigentlich,
    aber wenn du schon ne Taifun front hast, dann ran damit ist doch voll Porno sone front
    Passt auch besser zu deiner RS Stoßie denke ich...

    lg, bjoern


    gelöschtes Mitglied

      @ themenstarter
      ich find die front gut! sieht doch super aus!

      gruß
      cybi


      gelöschtes Mitglied

        Hab mal ne andere Frage,gabs die Taifunfront in verschiedenen Ausführungen was den Grill betrifft?


        mir gefallen die Golf KG mit FK am besten! Ist halt wie immer Geschmackssache, da du ja den Polo für dich baust!


        Zitat:

        Hab mal ne andere Frage,gabs die Taifunfront in verschiedenen Ausführungen was den Grill betrifft?


        ist mir auch schon aufgefallen.
        den grill den ich drauf hab , habe ich noch nie gesehen jedoch der auf der 1. seite abgebildete schon öfters.

        mfg
        manuel


        gelöschtes Mitglied

          Ja eben und mein Grill wiederrum sieht auch anders aus...komische Sache!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so konnt nicht pennen nach der nachtschicht und hab mal den taifun grill dran gemacht
          is auch noch nicht richtig dran und das gitter fehlt noch
          aber mir gefällts jetzt schon


          P0654_04-09-09.JPG
          P0654_04-09-09.JPG

          Hardi du kannst fragen stellen.

          Natürlich ist die Wahl zwischen den *Die hat jeder zweite Doppelgrill* und der *Glubschaugen Optik 1ser Scheinis* kein vergleich zu der Taifunfront.

          Umsonst kostet der Grill nich ein vermögen
          Damit ist sie neben einer Coradofrontumbau die beste Lösung.


          Zitat:

          aber mir gefällts jetzt schon


          Mir gefällts auch richtig gut!


          Antworten erstellen