vw teilemarkt

Turnschuuh wieder online

Turnschuuh
  • Themenstarter

..ja ja, irgendwie hatte ich mich mal angemeldet hier und die Zugangsdaten "vergessen" Aber seit paar Tagen bin ich wieder "ON" hier.

Fahre gern Polo, zur Zeit G40 als "Alltagsbeschleuniger"- da ich seit über 4 Jahren in der Schweiz lebe, muss der auch mal paar KM mehr am Stück meistern, soll aber nicht schlecht sein
Nebenbei mach ich noch nen '06er Focus ST im Racing-style, aber das nur nebenbei als Hubraumschleuder.

Der Rest steht wohl im Profil...

Radeberger für alle! (da komm ich eigenntlich her...)



Na dann mal und


Viel Spaß und so!



der g ist geil

viel spaß hier


Wollt auch ma willkommen sagen,

viel Spass hier


Turnschuuh
  • Themenstarter

hehe, dankeschön. Spass hab ich ja jetzt schon

hier mal ein Pic vom Hubraumschleuderprojekt:


huhu und viel spass hier...


Turnschuuh
  • Themenstarter

sopp.. der Polo musste in den letzten Wochen so einiges über sich ergehen lassen.



1. war mir einer hinten rein gedonnert.. super!




Gutachter geholt (hier in der Schweiz) Wert des Wagens: 3.000-5.500€ Wagen in die Werkstatt gebracht. Alles wieder i.O.
Denkste! Sind die doch beim rückwärtsfahren mit dem Auspuff hängen geblieben... gesammte Abgasanlage 3cm nach vorn geschoben, Fächerkrümmer an Stabi->beule!






Nunja, ich darf mir einen neuen Fächerkrümmer kaufen und bekomm den dann gezahlt. Einbauen tu ich den lieber selber.. wer weiß was sonst noch schief geht.

Wenn der schonmal beim Lackierer steht, gleich noch ein paar Seitenschweller (vom Subaru Justy) besorgt und rangepappt.
Die G60-Felgen warten noch auf ihre Reifen, dann steht der wieder wie eine 1* da.




des weiteren ist der Kofferraum wieder leer und ein nagelneuer FK-Endtopf hat seinen Weg unter den Polo gefunden.


...sieht aber wieder schick aus das Teil



Turnschuuh
  • Themenstarter

Muss ja... das ich in Bautzen auf dem Treffen nicht mit so nem kaputten Polom da stehe

Heut sind noch die Reifen gekommen, die Felgen waren auch grad fertig beim Pulverbeschichten.





gelöschtes Mitglied

    Sieht richtig gut aus, bis auf das da am Schweller ( Justy ), das will mir nicht gefallen, ansonsten echt lecker


    Turnschuuh
    • Themenstarter

    kleines Update. Mattigs sind wieder als Standart montiert. Front wurde mal lackiert, ein wenig sinnlose Beleuchtung noch dran gemacht und die verkabelung im Innenraum komplett überarbeitet. Fächerkrümmer liegt wieder ein neuer parat. Hinterachse für Scheibenbremsen ist nun auch vorhanden und kommt dann weiß-pulverbeschichtet unter den Wagen.

    Hier noch paar Bilder vom sinnlosen Licht


    by Turnschuuh0167.jp
    by Turnschuuh0167.jp
    by Turnschuuh0168.jp
    by Turnschuuh0168.jp
    by Turnschuuh0169.jp
    by Turnschuuh0169.jp
    by Turnschuuh0170.jp
    by Turnschuuh0170.jp
    by Turnschuuh0166.jp
    by Turnschuuh0166.jp
    by Turnschuuh0155.jp
    by Turnschuuh0155.jp
    by Turnschuuh0156.jp
    by Turnschuuh0156.jp
    by Turnschuuh0158.jp
    by Turnschuuh0158.jp
    by Turnschuuh0160.jp
    by Turnschuuh0160.jp
    by Turnschuuh0161.jp
    by Turnschuuh0161.jp

    gelöschtes Mitglied

      Bis auf die Disco Beleuchtung, schicker Steili und das mit dem Schweller möchte mir immer noch nicht gefallen

      Warum hast die G60 Felgen wieder runter gemacht ?


      Turnschuuh
      • Themenstarter

      Hatte Probleme mit dem Grip der 165er. Und Mattigs sind einfach Kultiger

      Die Disco-funzeln sieht ja keiner, wenn die aus sind. Und ich fahre sicher nicht so rum. Nur ein Gag für's XS-Treffen in Leipzig (18.09.)


      Disco

      geht ins ABO


      Finde die Kennzeichenbeleuchtung einen Schuss zu grell


      Turnschuuh
      • Themenstarter

      Na besser als zu dunkel.. Hab die gleiche Variante nochmal an einem schwarzen Polo verbaut, da ist's nicht sooo grell, aber immer noch derb hell


      Turnschuuh
      • Themenstarter

      soo schauts aus mit dem blöden Licht:


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen