vw teilemarkt

Muss gezogen werden? oder passt so ?

Don1986
  • Themenstarter

uten morgen zusammen

was meint ihr müssen die läufe gezogen werden oder bekomme ich das eingetragen ?


thx im vorraus



DSC00899.JPG
DSC00899.JPG
DSC00900.JPG
DSC00900.JPG
DSC00901.JPG
DSC00901.JPG

wenn der tüver n auge zu drückt musste nicht ziehen ansonsten schon.


Don1986
  • Themenstarter

hehe thx für die schuhe habe irgendwie schon mit gerechnet



gelöschtes Mitglied

    Ich würd sagen ist knapp

    Was für Schlappen hast du drauf? (Reifen/felgen nicht Pantoffel )


    Don1986
    • Themenstarter

    225 40 R14 9J 15 mm spurplatten bei 10mm schleift es an der bremsleitung auf einer seite habe aber die leitung noch 2 cm versetzt bekommen


    gelöschtes Mitglied

      Tippe stark auf Kotis ziehen!


      Don1986
      • Themenstarter

      joar das is immer so ein hin und her weil eig is die lauffläche ja unter den kotis


      wenn der prüfer ein guten tag hat gehts ohne


      würd ich auch sagen wenn der prüfer beide augen zudrückt passt das so!gebördelt ist aber?

      waren 7,5x16 et0

      hab ich so eingetragen bekommen

      und die 9x16 et 17

      die sah genaus aus war auch kein ding



      DSC01213.JPG
      DSC01213.JPG
      unbenannt.JPG
      unbenannt.JPG

      Don1986
      • Themenstarter

      naja werde es demächst mal anehen noch steht er in der garage


      aber low ich will die rücklichter habn von dir xD


      Sind von Hella die Schwarzen LED


      Solange die lauffläche unter dem kotflügel verschwindet, was will er denn sagen? Oder gibt's da noch andere vorgaben. Wenn das die einzige ist, dann sollte es doch theoretisch keine probleme geben...


      ja eigentlich muss das ganze rad abgedeckt sein und nich nur die lauffläche! aber irgendwie interessiert das keinen prüfer! hab meine auch so eingetragen bekommen! sieht so ähnlich aus! hab zwar 3 anläufe gebraucht aber es ging ohne ziehen!


      Don1986
      • Themenstarter

      mhhhh ich kenne das also nur mit der lauffläche irgendwas wegen dem spritzwasser steinschlag etc is da ach keine ahnung ich dackel ma zum tür und der soll das eintragen fertig


      Mal schauen, was die Tür dazu sagt...


      Das was auf den Bildern zu erkennen ist , ist sehr knapp bemessen.

      Angreifpunkte wären der hintere Bereich des Seitenteils! Schlimmstenfalls könntest du die Auflage bekommen diese schönen LKW Lappen zu montieren, damit du keine Steine aufwirbelst !

      Bei uns üwrdest du mit 75% Wahrscheinlichkeit ziehen müssen!


      Also Abgedeckt muss nach EU Richtlinien das Ganze Rad aber die Prüfer dürfen es ganz Normal nach ihrem ermessen noch eintragen also isses Quatsch das das ganze rad abgedeckt sien muss!Lauffläche muss abgedeckt sein und fertig!

      Abdeckungsfläche grob von 10-15Uhr


      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      Don1986
      • Themenstarter

      Zitat:

      Abdeckungsfläche grob von 10-15Uhr


      hööö ? was meinste denn jetzt mit ner uhrzeit


      gelöschtes Mitglied

        Na wenn du das Rad als Uhr siehst dann muss von der 10 Uhr bis zur 15 Uhr Stellung das Rad abgedeckt sein.

        MfG

        Edit: Allerdings sieht es auf Low Edition`s Bild eher nach 14 anstatt 15 Uhr Stellung aus


        hehe ja ich sehs auch grad die uhr hängt halt schief


        polotreff.de
        #21 - 27.08.2009gezogen werden oder"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen