vw teilemarkt

8x13 et0 passt das?

poloone
  • Themenstarter

hey leute passt 8x13 et0 auf meinen 2f?wie viel cm müsste ich ziehen?


mfg



Mmmh....ich hab 8x13 ET01 auf der Hinterachse. Da ist garnichts gezogen, sondern nur gebördelt und Kunststoffverbreiterungen drauf.

Kommt aber nächstes Jahr auch weg, weil Kunststoff scheiße ist

Kollege hat seine vorne und hinten jeweils um 4cm gezogen. Hat jedoch 8x14 ET15 drauf. Das bringt dir vermutlich nicht viel


Wenn Du Dein Auto langsamer machen möchtest schraub die Dinger drauf. Wenn wir uns mal sehen sollten schweiß ich Dir auch Schubkarrengriffe an die Kiste.



^^sinnloser Beitrag...



Mit 7x13 ET20 und 175/50R13 rundum hab ich vorne NULL und hinten ca. 1,5cm gezogen sowie die Kante umgelegt. Eingetragen=passt also.
Beim Steilheck, wohlgemerkt.

gehen wir die Sache mal logisch an:
- ET 0 = Rad kommt 20mm weiter raus
- 8J statt 7J = 25,4mm breiter = 12,7mm weiter raus
Ergibt: Deine Felgen stehen 32,7mm weiter draussen

De Rest kannst Dir ja selber ausrechnen.

Weitere (unbekante) Faktoren sind die Reifendimension sowie die Tieferlegung


polotreff.de
#5 - 25.08.2009polo 2 8x13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen