vw teilemarkt

Hallo ausm schönem Oberfranken

golfmadel
  • Themenstarter

Servus zusammen,

hab das Forum gerade endeckt da ich ein kleines Problem mit meinem Polo habe und gedacht da meldest dich einfach mal an .

Kurz zu mir ich heisse Michaela bin 24 jahre alt und wohne in Oberfranken ,Hobbys sind schrauben,basteln,tunen,Coktailsmixen usw...
Zur zeit Baue ich mit meiner besseren Hälfte eine 1ser Jetta Bj 1980 für Treffenzwecke.

Nun mal zu meinem PÖLÖ:

Polo 2F, Bj.1991,Diamantsilber, stolze 55ps aus 1,3 liter,teilcleane Heckklappe mit verkleinerter Kennzeichenmulde auf 46,5 cm,G40 Tacho,G40 innenaustattung,G40 Lenkrad,angeklemmte Blinker ,noch 40/40 federn,eine menge an Dellen und Kratzer :( mhm ich glaub das wars .
Es werden noch einige dinge geändert wie: Fahrwerk,Felgen,die Leiste an der Heckklappe wird dem Nummerschild angepasst,Anlage kommt noch was rein fertig soll und ist ja mein Alltagsautole .

So hier noch paar bilder die "Radkappen" vom Audi hab ich nur drauf damit es besser ausieht da die stahlfelgen net viel hermachen und die Alufelgen frage noch net ganz geklärt ist ,bilder vom Innenraum folgen sobald der bissi sauberer ist





Polo 082009 012.jpg
Polo 082009 012.jpg
Polo 082009 009.jpg
Polo 082009 009.jpg
Polo 082009 015.jpg
Polo 082009 015.jpg
Polo 082009 020.jpg
Polo 082009 020.jpg

Moin Michaela

Herzlich

Schoner 2F den du da hast.

MfG Roland


wilkommen bei uns verrückten


ps:



Hey Michaela, ein herzliches

cooler wagen vor allem:
Zitat:

eine menge an Dellen und Kratzer mhm ich glaub das wars .


kannst du uns verraten wie du die eingetragen gekriegt hast?

Viel Spaß hier


golfmadel
  • Themenstarter

Zitat:

kannst du uns verraten wie du die eingetragen gekriegt hast?



kreuth790mediumj.jpg
kreuth790mediumj.jpg

huhu und viel spass hier...


halli halo
schicker polo
ja denn mal viel spass hier


Willkommen und viel Spass hier


Antworten erstellen

Ähnliche Themen