vw teilemarkt

Shirts

Nasty
  • Themenstarter

Hi hab grad gesehen das hr schonmal sone T-shirts gemacht habt.wollt mal fragen ob sowas mal wieder geplant ist?
Würd mich sehr freuen



wie wat?
wat für shirts?


Die shirts wollte ich am machn.... Hatte abre bisher keine Zeit. zudem habe ich angebote eingeholt. das warn aber pro shirt ca. 35-40euro, da vorne ja der nickname druaf gestanden hätte.....



Nasty
  • Themenstarter

Ich müsste nich unmbedingt nen Nicknamen druf haben wolln.Vielleicht den polotreff.de schriftzug und ne schicken polo drauf.also kein richtiges foto.vielleicht sone art charikatur oder so.is bestimmt geil.


oh mann ich fänd so was auch total cool also einfach wo vorne oder hinten polotreff drauf steht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die shirts wollte ich am machn.... Hatte abre bisher keine Zeit. zudem habe ich angebote eingeholt. das warn aber pro shirt ca. 35-40euro, da vorne ja der nickname druaf gestanden hätte.....


    vor ein paar jahren gab es doch poloshirts mit genähten Schriftzug und nick und haben nur 18 euro gekostet.

    Außerdem gehört das im pt bereich rein.


    würde es mit dem nicknamen vom polotreff garnicht so schlecht finden.
    aber dann rechts auf der brust in 45° oder so.


    gelöschtes Mitglied

      nickname ist schon geil hinten fett polotreff drauf....
      ist denn keiner hier im forum der sowas beruflich macht....


      Nasty
      • Themenstarter

      Vielleicht mit sowas hier noch druff in schwarz weiss[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mmhhh
      von einem guten freund von mir die muter hatt eine stickerei firma......
      die macht auch sachen für aida
      kann die ja mal fragen was sowas kostet...
      aber in der regel muss man da erstmal das logo machen lassen was an sich einmalig ca 80 euro kostet(muss irgend ein spezieles format seine wegen den maschinen) kann aber auch sein das das umsonst geht well ich den sohn so gut kenne muss man halt mal fragen wenn bedarf bestehen würde..
      und dann hinten ein polotreff.de stick drauf und vorne auf der linken brust den nickname so in 1cm bis 1,5cm großer schrift
      ja nach länge eben
      oder

      denke da dürfte ca 1 poloshirt so ca 20 euro kosten oder so je nach marke und quali...eben


      nen kumpel von mir macht auch poloshirts richtig mit flock druck für 20€ plus versand. also wenn ihr eure vorstellung und gute bilder (also ne gute quali habt) wär das denk ich mal machbar

      hier sind ein paar seiner ersten entwürfe, noch ohne diese neue maschiene,
      also bisher noch nix besonderes und das mit dem flock druck macht er auch erst seit 2 wochen aber is echt top
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MFG BEN


    • Zitat:

      flock druck


      geht das net ab bei 3 mal waschen oder so.....
      also kenne ich das von einem bekannten die habend as auf ihren team t-shirts so....


      dann war die maschiene nich heiß genug oder es war nich genug druck auf dem teil muss ja ordentlich anpreß druck sein hab da auch nich so den plan von aber das hält schon bombe keine sorge

      MFG BEN


      ja ne kenne das nur so eben das sich das mit der zeit verflüchtigt......mit dem flock...


      coole sache mit sonem t-shirt ich würd auch eins nehmen^^


      ich nehme auch eins !


      ja jetzt müsste man sich nur noch einigen wie wo und wann und wieso und von wem.......

      werde mich da mal schlau machen....


      würde auch eins nehmen


      Nasty
      • Themenstarter

      und ich vielleicht 2


      Ja klar ich bin auch dabei ich nehme auch eins , find sowas geil


      gelöschtes Mitglied

        gudde idee aber denke mal 20 euro für son shirt oder poloshirt sollte es net unbedingt überschreiten^^

        edit: wir koennen auch alle bei Shirtinator.de bestellen
        als beispiel^^ hinten könnte man den Schriftzug natürlich wi oben auf der Page gestallten

        mfg


        Shirtvorschlag.jpg
        Shirtvorschlag.jpg


        auf jeden ist echt ne gute ide


        Bin mal gespannt wie das fertige Shirt aussieht...

        Hab ja solange noch das alte Polotreff-Shirt zum anziehen!


        Aber würde auch lieber 5eu mehr dafür ausgeben wenn es ne gute qualität ist. Sollte man drauf achten nicht das nach der 2ten wäsche die beflockung oder bedruckung weg ist . oder das ding ausgeleiert ist wie sau und ich damit nur noch mein auto poliere


        Ja coole sache mit den shirts! Ich würde auch eins nehmen


        Ich auch

        Nur den Nick auf da Linken Seite.


        Nasty
        • Themenstarter

        Was haltet ihr denn von nem Polo drauf in sw


        polo3.jpg
        polo3.jpg

        *mich einmisch*

        wäre mir zu extrem, das muss noch dezenter sein

        so wie das hier, nur die grobe kontur


        3510_6.jpg
        3510_6.jpg

        Antworten erstellen