vw teilemarkt

Hartmann Fächerkrümmer

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo zusammen,

wer von euch fährt alles einen AFH mit einem edelstahl Fächerkrümmer von Hartmann Motorsport ?

Und wer hat zu dieser Motorisierung und dem Hartmann Fächer ein Gutachten.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesem Gutachten da ich den Eintragen lassen möchte

Bitte melden wer mir helfen kann



Ja hi ich fahre einen VW POLO 6N Bj. 96 und habe komplettanlage von Hartmann... Habe mir aber den Mittelschalldämpfer komplett raus und dafür einen durchgehenden rohr einschweißen lassen, demnächst wird auch KAT komplett entleert! Also ABE habe ich dazu wenn du willst kannst du mir mal deine email adresse schicken, könnte ja mal schauen ob ich dir die rüberschicken kann...

Bis dann, ciao...


Zitat:

Ja hi ich fahre einen VW POLO 6N Bj. 96 und habe komplettanlage von Hartmann... Habe mir aber den Mittelschalldämpfer komplett raus und dafür einen durchgehenden rohr einschweißen lassen, demnächst wird auch KAT komplett entleert! Also ABE habe ich dazu wenn du willst kannst du mir mal deine email adresse schicken, könnte ja mal schauen ob ich dir die rüberschicken kann...


gut das das nun jeder lesen kann, nennt man auch steuerhinterziehung



PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

suche leider immernoch


hi wo bekomme ich hartman facherkrümmer her


Zitat:

hi wo bekomme ich hartman facherkrümmer her


wie der name schon sagt ...


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Brauche das Gutachten ab 97´


Habe nen Gutachten bis 1996, habe deshalb bei Hartmann angefragt und er schrieb das es nur das Gutachten gibt, weil sich die Abgaswerte etc. ab 1997 geändert haben!


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

ja das ist richtig !

Nur es muss doch irgendjemand ein Gutachten ab 97 haben ?



Ich brauche das gutachten auch ob vor oder nach 97 ist egal


PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

falls du eins findest, sag bescheid !


Ich habe das gutachten bekommen
Danke nochmal

Wer es braucht
Corsaterror@web.de


polotreff.de
#13 - 23.05.2011polo 6n fächerkrümmer und komplettanlage hartmann kaufen polo 6n fächerkrümmer von hartmann für vw polo 6n gti edelstahl fächerkrümmer hartmann gutachten hartmann fächerkrümmer polo fächerkrümmer und komplett durchgehende rohr http://www.polotreff.de/forum/t/173013 hartmann gutachten 6n hartmann fächerkrümer polo gutachten hartmann fächerkrümmer teilgutachten hartmann mittelschalldämpfer polo facherkrümmer im polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen