vw teilemarkt

zentralverrieglung blinker anschließen

Polo>XXL<
  • Themenstarter

tach

ich habe seit 2 monaten eine zv eingebaut ( nachträglich ) und habe von anfang an gar nicht die blinker angeschlossen. soo aber nun stört es mich doch das die blinker nicht leuchten beim abschließen. wo muss ich den den anklemmen ? hab schon versucht am warnblinker aber da geht das nicht weiß nicht mehr weiter :-(



Tag, also ich hab es an dem warnblinker an dem schw.-grünen und dem anderen schw.-pinken kabel. Oder wie sie aussahen?

Bei mir geht aber seit monaten auch nur die eine seite ^^


Polo>XXL<
  • Themenstarter

naja das bringt mir ja nicht viel weiter wen nur eine seite geht will ja beide xD


das die anleitung dazu:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • glaub mir, dass will ich auch

    Abetr so sollten eig. beide gehen ^^


    ich hab so ne weaco mit fb da gehste hinten einfach an de blinker ran


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    nur hinten? hazze eig. keine lust für so was nen ganzen kabel durchs auto zu legen geht das wirklich iwi nicht am warnblinker?


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    hier die anleitung

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • achso ich hab nur die fb nachgerüstet. das musste ja hinten an der zv punpe anschliessen


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    also es hantelt sich hierbei nur um den rechten stecker oben mit den 5 kabeln.



    keine Ahnung wie es da bei euch ist. bei mir wars in 10 min gemacht.
    PLUG and PLAY


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh....bei mir auf der anleitung schauts auch ganz einfach aus einfach die braunen an den birnen den uintersten an die hupe, der da drüber für den kofferraum das die sich öffnet und den obersten an die tür ( für alarmanlage brauch ich nicht)


    gelöschtes Mitglied

      jaaa dazu hatte ich schon öfter was zu geschrieben aber in der dämlichen forumsuche findste ja nix wieder naja wayne dann schreib ichs halt nochmal..

      verkleidung unterm lenkrad abschrauben (2x kreuzschlitzschrauben)
      dann ist auf der rechten seite ein stecker mit glaub 7 oder 14 kabeln

      blinkerkabel haben die farben schwarz/grün & schwarz/weiß
      da müssen die kabel der ZV mit dran


      Zitat:

      blinkerkabel haben die farben schwarz/grün &amp; schwarz/weiß
      da müssen die kabel der ZV mit dran

      Richtich, rechts &amp; links
      hab die auch und funzt bis jetzt ohne Probleme


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      okay coool danke werd ich gleich morgen ausprobieren danke


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      wow ich war gerade unten am auto und es klappt juhu stolz


      gelöschtes Mitglied

        supi


        Ich hab nun auch ne Zentralverrieglung nachgerüstet,
        und hab auch das Problem das die Blinker nicht beim zu &amp; aufschließen blinken. Werde das mal versuchen mit dem anschließen...

        Zitat:

        blinkerkabel haben die farben schwarz/grün &amp; schwarz/weiß
        da müssen die kabel der ZV mit dran...
        OK
        bin mal gespannt^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen