vw teilemarkt

8*14et18 th line ohne ziehen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, will mir th line in 8*14 et 18 mit 195er holen und hab nur kanten umgelegt...bekomme ich das eingetragen? bin etwa 60/40 tief mit gewinde



gelöschtes Mitglied

    Kommt auf den Prüfer an. Hatte meine in 8x14 ET15 auch schon ohne ziehen eingetragen bekommen, allerdings wars ne sehr knappe Sache und mittlerweile sind die ja etwas kleinlicher geworden.

    Bei meinem jetzigen Polo musste ich hinten dann ziehen lassen.

    Wenn du an der VA auch die 8x14 ET18 fahren willst nehm ich mal schwer an das du sowieso ziehen lassen musst.

    MfG


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ok danke, denke auch das es knapp wird, wenn nicht muss ich halt mehrere tüvs probieren



    gelöschtes Mitglied

      Aber wolltest du nicht sowieso ziehen lassen (hab da mal was in einem Thread von dir gelesen )


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      das ist eine andere karre , die is fertig


      gelöschtes Mitglied

        Achso... Ok


        polotreff.de
        #7 - 25.08.2009tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24433_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen