vw teilemarkt

World of Dj Mix Championship 2010 Battel Flyer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

World of Dj Mix Championship 2010 Battel Flyer



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht gibt es hier im Forum auch paar Talentierte die dabei sein wollen
    Egal ob Hard- oder Software jeder kann mit machen.

    Möchte aber ne Warnung vorraus geben, die die mit machen wollen sollten ihr Handwerk schon verstehen
    Und natürlich sollte man im Kopf normal sein

    Es machen da schon sehr gute DJ's mit.


    Vielleicht mache ich auch mit wenn ich was zurecht bekomme


    Abgabe Termin für Dj Mix Championship 2010


    Gruß
    Benny



  • wadd heißt denn im kopf normal sein? ^^

    und was ist das nun?
    nen battle oder soll man einfach nen mix auf cd einschicken damit welche was für ihr internet-radio haben?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nicht so argo leute die mehr stuß schreiben meinte ich damit

    es soll just for fun sein - aber die mixe sollen auch bewertet werden von 6 Mietgliedern nach Punkte System.

    die besten werden glaub ich im i-net radio gespielt.

    die fertigen mixe werden nicht eingeschickt, die werden mit winrar oder nen anderes programm gepackt und auf nem hoster hochgleaden.
    der link wird dann per email weiter geleitet.

    Edit: es gibt auch ein Pokal für Platz 1-3



    mh hmm...

    ich war grad ma kurz auf der seite... (hab wenig zeit)
    mir ist jetzt nicht ersichtlich ob das sets sein sollen, oder ob sich da richtig gebattled wird...
    also ganze zeit nur am mixen und scratchn?!
    wie z.B. DJ Q-Bert oder so...
    innerhalb von 5min 10 platten in einander verschmelzen lassen (mal bissle übertrieben ^^)

    Gruß rObsn...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also jeder Mixt so zu sagen für sich.
    Die Länge der Mixe steht ja in den Regeln drin. (Links in der Spalte irgendwo da)

    Die Battle hat den zweck jeder gegen jeden Antritt so zu sagen.
    Die Mixe kannste mit Intro und auch nen Outro bestücken, muss man aber nicht.

    In 5 Min 10 Platten is ja nicht vergeschrieben, das machen ja die Sample Mixer mit Software. Die die Live Mixen zu Hause machen halt Longpla Mixe .

    srry wenn meine Antwort spät kommen, muss auch die Info's erst einholen wenn fragen sind


    na is ja kein ding... bin ja eh grad noch beschäftigt.

    Dank dir für de infos und für den pOhst,
    wobei ich ehrlich gesagt nicht denke das ich da teil nehmen werde.

    Gruß rObsn...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist kein Problem
    der flyer wird europa durch flattern und noch weiter gehen


    Antworten erstellen