vw teilemarkt

Gutachten frage

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab anfang des jahres ein fahrwerk in meinen winterpolo gebaut!
nächsten monat muss ich damit zum tüv (saison fängt wieder an) und dann wollte ich es direkt eintragen lassen, da ich ihn nach dem einbau nur noch 2 tage gefahren bin und somit nicht dazu kam... jetzt habe ich heute das gutachten ausgedruckt und musste feststellen das in dem gutachten steht
"Federteller an Federbeinen dürfen nicht in der Höhe verstellbar sein."
jetzt habe ich aber koni dämpfer mit 5-fach verstellung.
glaubt ihr da gibts ein problem mim tüv? oder wird das dann eine einzalabnahme? würde ihn ja gerne selber fragen aber bin im mom nit auf der arbeit!

achsoo und ich hab die staubschutzmanschetten nimmer drauf die stehen auch im gutachten is das so schlimm?^^


mfg



[QUOTE

  • hey,
    ich hab anfang des jahres ein fahrwerk in meinen winterpolo gebaut!
    nächsten monat muss ich damit zum tüv (saison fängt wieder an) und dann wollte ich es direkt eintragen lassen, da ich ihn nach dem einbau nur noch 2 tage gefahren bin und somit nicht dazu kam... jetzt habe ich heute das gutachten ausgedruckt und musste feststellen das in dem gutachten steht
    "Federteller an Federbeinen dürfen nicht in der Höhe verstellbar sein."
    jetzt habe ich aber koni dämpfer mit 5-fach verstellung.
    glaubt ihr da gibts ein problem mim tüv? oder wird das dann eine einzalabnahme? würde ihn ja gerne selber fragen aber bin im mom nit auf der arbeit!




    Hallo,


    also bei den Staubschutzmanschett wir der Prüfer dir Ärger machen. Bei dem anderen kannste glück haben das er es nicht liest. Hatte er damls bei mir auch nicht gelesen in meinem 86c.


  • milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ok dann lass ichs ma drauf ankommen^^

    mfg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen