vw teilemarkt

passt dieser schaltsack bei mir rein?

emty16
  • Themenstarter

Will mir nenn neuen Schaltsack kaufen für meinen polo, ist ein 86c gt coupe 91er baujahr und der schaltsack, naja es reicht nicht wenn ich sage der is total hin, er ist mehr als das total verbräselt und so und deswegen halt ein neuer, meine frage ist, wrde dieser bei mir passen oder könnte es probleme geben? http://cgi.ebay.de/Polo-86c-GT-3f-G40-Leder-Schaltsack_W0QQitemZ300341117277QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item45edb9c15d&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_1182&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Passt!


warum sollte der nicht passen ? Steht doch drin das er ihn selber in einem 2f hatte

oder sehe ich das falsch



emty16
  • Themenstarter

wusste jetz nich obs da doch ein paaar unterschiede zu meinem gab, wollt nur auf nummer sicher gehen

danke euch


Sicher ist sicher


gummi dingen raus und das reinclipsen hatte der g40 und gt ect auch serie


du hast im profil GK stehen aber bei dem model müsstest du den 3F mit 75ps haben oder hast du den alten 75psler verbaut?


emty16
  • Themenstarter

Zitat:

du hast im profil GK stehen aber bei dem model müsstest du den 3F mit 75ps haben oder hast du den alten 75psler verbaut?


komisch, dabei ist mir auch aufgefallen das ich ne ganz falsche lackfarbe angegeben hab, zwar rot aber nenn falsches aber danke für den tipp hab übrigens auch nur 3f mit 78 ps gefunden ? :(


ja py gibts glaub auch nich mit 113 ps sondern mit 115 in der liste (meine ich)


war mir ja nur aufgefallen



polotreff.de
#10 - 28.08.2009schaltsack polo 86c 2f unterschied
Antworten erstellen

Ähnliche Themen