vw teilemarkt

ATE handbremsseile passen bei 16v bremse hinten ni

Maddin STH
  • Themenstarter

Hallo,

hab gestern meine achse zusammengebaut und die handbremsseile vom polo sind kurz.... trotz salzmann hülse!

wieso? kann mir einer helfen...

mit originaler 16v corrado bremsanlage....



gruß motoriderhh



hallo,

beim 6N und 6KV

wenn du vorher Trommelbremse gehabt hast is das kein wunder du brauchst Handbremsseile vom Polo mit Scheibenbremse und da nimmst du dann am besten welche vom 95er GTI oder ( TDI mit Scheibenbremse hinten ) .Die Bremsleitung must du dann auch noch umbauen ( vom GTI oder TDI nehmen + Bremsrohr auf der Achse ) und dann brauchst du auch kein zwischenstück oder der gleichen.

beim 86c + 2F

nimmst du am besten Golf 3 Kombi Handbremsseile und da brauchst du dann ein zwischenstück.

MfG


gelöschtes Mitglied

    hi

    versuchs mal hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hab ich mal seile passend pressen lassen.



  • Maddin STH
    • Themenstarter

    neee ist ein polo 2f steilheck und hab die achse auf 16v bremse umgebaut und mit salzmann hülsen sollten doch eigentlcih die normalen g40 handbremseilepasen oder?

    nur die schutzhülle ist 4cm zu kurz!


    gruß


    Maddin STH
    • Themenstarter

    das ist mir echt zu hoch...

    wurden die kürzer gemacht die handbremsseile...? mein kollege meint er hat original g40 handbremsseile dirin und auch hinten 16v scheibenbremse und da passt das alles?

    er meint man könnte lupo nehmen von vorne bis hinten... oder gibt es da noch andere möglichkeiten wie günstiger unn mit nicht so viel gebastel besser weg komme?

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen