vw teilemarkt

6N2 Benziner mit Euro3?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

gab es eine 6N2 Benziner mit Euro 3 Norm?

Gruß Marcus



ja die 1ten 6n2 gti's........


Hey,

also meines Wissens haben die alle Euro 4. Nur die Diesel Modelle haben Euro 3...

Gruß



ne die älteren gti's haben euro 3

wenn man es genau nimmt gibt es sogar manche re import modell mit nur euro 2,was ich aber bisher auch nur 1x gesehen habe


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hmm aber an re inmporte kommt man ja schlecht ran...


Zitat:

ne die älteren gti's haben euro 3


Ja das kann gut sein, dass die älteren Modelle des GTIs noch Euro 3 hatten. Da würde ich mich jetzt nicht drauf festlegen, aber die "neueren" Benziner waren alle Euro 4...

Zitat:
hmm aber an re inmporte kommt man ja schlecht ran...


Hört sich so an, als würdest du gezielt nach einem Motor mit Euro 3 suchen...

Gruß


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Zitat:

Hört sich so an, als würdest du gezielt nach einem Motor mit Euro 3 suchen...


hmm klares ja

kann man auch ne diesel zu nen Benziner umbauen?


wenn du alles tauscht geht das sicher!


was fürn Motor soll denn rein?


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

weis noch net jedenfalls einen hoch gestuften euro 3...



Zitat:

kann man auch ne diesel zu nen Benziner umbauen?
Ja, natürlich kannst Du.
Benzin auf Diesel Umbauten gibt es genug. Nur umgedreht, weiß ich das nicht. Es tauscht selten jemand einen 40%-Effizienz-Motor, gegen einen 25%-Effizienz-Motor, wo sich der Wagen dann auch nur noch schlecht verkaufen lässt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gab es eine 6N2 Benziner mit Euro 3 Norm?


    also meiner ist EURO4... ich denke auch, dass alle anderen Beziner auch EURO4 haben/sind.


    Zitat:

    also meiner ist EURO4... ich denke auch, dass alle anderen Beziner auch EURO4 haben/sind.
    Was für ein grandioser Beitrag. Es wurde doch bereits am Anfang des Threads geklärt, dass es Euro3 6N2s gab.
    Leute, echt. Solche Beiträge könnt Ihr getrost in den Papierkorb verbannen.


    gelöschtes Mitglied

      okay, entschuldige, dass ich auch meinen Senf dazu geben wollte
      bleib doch locker...


      Zitat:

      okay, entschuldige, dass ich auch meinen Senf dazu geben wollte
      bleib doch locker...
      Ist doch auch kein Problem, dafür ist ein Forum doch da. Da dies Thema aber quasi gelöst war, sollte man es imho nicht weiter mit Halbwissen spicken, oder was meinst Du?


      polotreff.de
      #15 - 01.09.2009benziner von euro 3 auf euro 4 polo euro 3 euro 4
      Antworten erstellen