vw teilemarkt

Reifen eintragen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Hab im moment noch meine Original Alus auf meinem Polo.-.aber da mir 175/ 65 R13 zu langweilig ist möchte ich mir andere Felgen holen....ich würd gern mal wissen ob man beim Polo von Baujahr 1995 205er schlappen eingetragen bekommt?
oder welche Größe empfiehlt sich besser?
hoffe bekomme ne antwort!



nimm doch 195er reifen sind günstiger in der anschaffung. ob du sie´eingetragen bekommst steht im gutachten der felge mit welchen reifen des geht


mal so gesagt: du kannst alles drunter machen das nicht schleift, also wenn du es mit dem blech irgendwie hinkriegst dass 285er drunter passen bekommst auch die eingetragen.

wahrscheinlich willst nichts am blech machen, dann nimm 7er felgen mit nem 195/45, ET so um die 30 oder 35, dann bist auf der sicheren seite

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen