vw teilemarkt

Welches Auto?!

Zitat:

vw bora (beide n 1.8T)


BORA! Aber noch besser als V5 Hab mich in den verliebt, haben wirauch Und dann schwarze inpros rein wie bei uns



Ich fahrte privat bora 2.3 v5

Jo mit China R-front wäre es okay aber noch lieber

Aber! nen 8L S3 (is auch 1.8T 209PS und 225)wäre mir lieber oder nen normalen a3 1.8T mit s3 optik


Shizo
  • Themenstarter

wo ist eig. der unterschied zwischen a3 8l und nur a3



das ist die modelbezeichnung wie 6n, a3 8l alte, a3 8p neu


Shizo
  • Themenstarter

achso dann hatte ich deinen beitrag nur falsch verstanden.dachte da gibt es zum alten a3 und 8l n unterschied


ne sorry hatte mich nicht richtig ausgedrückt


Hier ist zb. meine ist ein 2.3 V5 AGZ 110KW/150PS Highline Austattung:

zb. Spiegel mit Regensensor und automatisch ablendbar, MFA, Scheinwerferreinigung, Sportsitze, Wurzelholz, Sitzheizung, Climatronic etc.














Shizo
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, welche veränderungen alles an dem vw bora auf seite 2 (video) vorgenommenb wurden.Hätte gerne mehr Infos über den - hab auch schon wagenwerk angeschrieben nur leider bisher keine antwort erhalten.


sieht mir nach nit viel arbit aus. sau tief. dicke felgen druff. bissl cleanen das wars (= aber sau geiles teil



Shizo
  • Themenstarter

ja....das ist ja der punkt....traumwagen und für mich siehts auch nicht viel aus....ich würde mir auf jedenfall n airride holen...nur kann das sein das der sich breitere kotis angeschweißt hat hinten? ich glaube nämlich da steckt weit mehr arbeit drin als man sieht^^


Bilder von unsrem! Zwar vari aber front is gleich...
LG
P.S.: Erste bild ist aktuell! Grill ohne emblem und Schwarzte inPros, Haube wurde natürlich sauber zugeschweisst und gelackt


DSCF0315.JPG
DSCF0315.JPG
DSCN5673.JPG
DSCN5673.JPG
DSCN5659.JPG
DSCN5659.JPG
DSCN5668.JPG
DSCN5668.JPG
DSCN5682.JPG
DSCN5682.JPG

die votex stange ist echt geil und die inpro's sagen mir auch zu.

sieht gut aus!


Zitat:

sieht gut aus!


Danke für die Blumen
Wenn dir nen Bora holen solltest holdir die selben felgen! Sind die geilsten die es für nen Bora gibt find ich! Vorher waren Audiräder in 19" drauf, gefiel aber nciht
LG


DSCN3449.JPG
DSCN3449.JPG

die s-line hab ich mir übergeschaut irgendwie gefallen mir kaum noch.

hab meine oz auch runtergeschmissen vorher waren 17er TT drauf, jetzt kommen 16'' origal druff und gut


Zitat:

16''


Zu klein Die Barracuda sind 18" Die sline waren 19er^^
Aber haben noch soviele ideen mit dem auto, aber es ist und bleibt nen alltagsauto! Für alles andre is der rocco


alltags auto, daher ist es mir egal.

und für alles andere würd der polo umgebaut


Zitat:

alltags auto, daher ist es mir egal.


Unserer ja auch :P Also bissl was geht auch am alltagsauto
Wo wir dabei sind, wenn ich papa die tage richtig verstanden hab, 11.ooo euro kannste den bora haben... Neues Gewinde drin von KW usw...


da haste recht, aber hab kein bock mehr kohle in die kiste zu stecken.
will nen diesel fahren

ps. hab auch nen gewinde drine


Zitat:

ps. hab auch nen gewinde drine


Dann dreh den bock ma runter
Wieso nen Diesel? Macht dich der ekels sound an oder was
Nix benziner ist toll


gewinde runter? ich weiß nimmer mehr ob ich noch im bereich binn. gerade so. nene kommt garnet in die tütte. hab mich schon so oft geärgert.

ganz ehrlich (meine meinung) das einzigste was an dem motor geil ist ist der sound, der ist einmallig

aber diesel ist mir wirtschaftlicher fahre viel, gut der v5 ist auf der bahn auch nicht zuübertrieben aber es geht weniger.


Shizo
  • Themenstarter

Ich wollt mir wenn die bbs aus dem video holen Um ehrlich zu sein will ich meinen genauso machen. deswegen auch dei frage was da dran alles gemacht wurde


Zitat:

ganz ehrlich (meine meinung) das einzigste was an dem motor geil ist ist der sound, der ist einmallig


Der sound ist mal richtig geil! Und sonst so vom Fahren her find ich den klasse! Und der Verbrauch ist auch im Rahmen


ne verbrauch ist schon okay, dafür was er leistet. mein durchschnitt laut mfa immer zwischen 9,5 bis 9,8 fahre immer 140, 160 land. ne ist schon wirklich okay aber geht halt weniger und momentan denke ich fahrspass ist nicht das einzigste. dafür wird ja der polo irgendwann kommen und dazu ein großer diesel hatt auch dampf


Shizo
  • Themenstarter

weiß immer noch niemand was dran gemacht wurde?


Naja siehst du ja selber das es alles eher dezent ist und doch fällt immer wieder ein detail auf.

Musst mit rechnen das die radläufe hinten eingeschweißt sind, wobei beim bora und g4 die schon ganz okay sind von der breite.

Sonst geile große felgen, gewinde runter, schwarze scheiniss alles andere eher unauffällig.

sonst gug mal auf vw vortex da hatt er mal den bora vorgesstellt und frag in den thread mal alles nach, wenn sie dir noch net geantwortet haben auf deiner mail.


Shizo
  • Themenstarter

cool....du,möchte nicht unhöflich sein, aber kannst du mir n link genau zu diesem thread geben.Ich find mich auf der Seite grad überhaupt nicht zurecht(hab vorher auch noch nie was von gehört )


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist der Link, gar kein thema. Gerne!

    Mfg Elvinas


  • Shizo
    • Themenstarter

    Hab ich bei den Bildern überhaupt noch eine Wahl ?


    3380157625_efda68952
    3380157625_efda68952
    diddy.jpg
    diddy.jpg

    gelöschtes Mitglied

      .... grrrrr *sabber* :P


      Shizo
      • Themenstarter

      Okay back to tpic, brauche immer noch n paar vorschläge von euch...bzw. autos die ihr euch kaufen würdet bei einem budget von 8000 .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen