vw teilemarkt

Jaja die Kats

area51
  • Themenstarter

Nabend

Wollte hier nur mal kurz 2 Bildchen posten, die zeigen was bei nem kaputten Kat so im Auspuff stecken kann. Für alle, die nen rasselnden Kat haben, wechselt ihn, bevor ihr solche Brocken im Auspuff habt und Probleme bekommt. Ich hatte noch Glück und hab ihn direkt gewechselt (da war das Stück noch im Flexrohr hinterm Kat, das ist wesentlich breiter). Wärs etwas gewandert, hätte ich höchstwahrscheinlich Probleme bekommen, weil mein Motor die Abgase nimmer ordentlich los geworden wäre.

Ps.: Sieht auf den Bildern recht klein aus, aber das Stück nimmt fast den kompletten AAU/AAV/NZ/3F Auspuffrohr-Querschnitt ein und ist ordentlich lang.

Liebe Grüße



DSCF6655-1280.jpg
DSCF6655-1280.jpg
DSCF6656-1280.jpg
DSCF6656-1280.jpg

Antworten erstellen