vw teilemarkt

Standlicht im Blinker

Whiteboy83
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wie ich die Blinker auch mit standlicht hinbekomme?
hab das paar mal gesehen schon und wollte wohl nun wissen ob ich die kaufen kann oder aselber machen muß..

ups hab gerade mal gecheckt das das eig ja nich hier hingehört das thema..aber viell bekomme ich ja ne antwort drauf ...



Zitat:

Kann mir jemand sagen wie ich die Blinker auch mit standlicht hinbekomme?


Steht genug in der Suche. Aber diese Kackdinger gibt es in der Bucht...

Ach ja übrigens, die Dinger sind ziemlich verboten (oranges Standlicht in den Blinker sind generell verboten)...

Gruß


zumal es beim 2f auch ziemlich kacke ausschaut..zum glück is sowas geschmackssache



polotreff.de
#4 - 01.09.2009standlicht im blinker erlaubt?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen