vw teilemarkt

An alle PC Gamer Frage!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

hallo liebe polo freunde!

ich habe vor ca.4 tagen bei youtube ein paar gameplays angeschaut und auf ein interessantes spiel gestossen!

leider mußte ich ganz schnell irgendwohin und habe es vergessen zu speicher wie das spiel heißt!

nun bin ich schon seit fast 3 tagen dabei bis 4uhr morgens das spiel zu finden aber ohne jeglichen erfolg!

kan mir bitte da jemand weiter helfen?

Ne kurz beschreibung kann ich geben!

Es ist so in der art wie Left 4 Dead aber mit besserer grafik und besseren monstern!

man spiel so gesehen wie in Left 4 Dead in einem team nur man muß in dem spiel ne gewisse zeit in einem raum verbringen und nen anteil an monstern/zombi killen!

wenn das erledigt wurde wird der weg zur nächten etape mit nem rot blinkenden strich und pfeil angezeigt!

wen man in nexten lvl sozusagen kommt verschweißen da ein paar typen glich die tür damit man etwas zeit hat sich zu positionieren!

und man kann am ende der erledigten etape neue waffen und munition kaufen!

abgespielt hat sich das alles im gameplay in einer art eines labors was gut dunkel war!

und nächter part war draußen in london wenn ich mich nicht irre!

ALSO ES WÄRE NETT WENN JEMAND DAS SPIEL KENNT UND MIR DENN NAMEN VERRATEN WÜRDE!

ich habe mich schon fast zu tode gesucht und kann es einfach nicht finde!

vielen dank

Mfg Andy



F.E.A.R. 2 ?

wenn nicht schau in deiner chronik vom Explorer da werden alle seiten gespeichert die du aufgerufen hast ^^


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

F.E.A.R. 2 ?


nein das leider nicht das kenne ich schon!

und in fear 2 sind ja keine zombis vorhanden!

wie gesagt es ist so in der art we left 4 dead! also teamwork angesagt in dem game!

man bald habe ich fast 4 tage am pc verbracht und finde immer noch nix!



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

chronik vom Explorer


meinst du die url leiste oder wie?

oder gibts noch nen versteckten ordner irgendwo wo die ganzen sachen zwischengespeichert werden?


Zitat:
jo in der URL leiste bei Firefox einfach unter Chronic xD links neben Lesezeichen dann gesamte chronic anzeigen


leider benutze ich internet explorer 7 :(

Zitat:
argh wasn das in FEAR 2 eher Geister woll?


1: normale menschen,spezieal fuzzis, und an und zu mal geister wegen dem kleinen mädchen!


jo in der URL leiste bei Firefox einfach unter Chronic xD links neben Lesezeichen dann gesamte chronic anzeigen

argh wasn das in FEAR 2 eher Geister woll?


puh sorry mit ie kenn ich mich net aus ...


also das spiel kenn ich nicht aber du kannst doch in die url youtube eingeben dann kommmen doch alle youtube seiten wo du drin warst,soweit ich weis
bei firefox wäre das kein problem


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

also das spiel kenn ich nicht aber du kannst doch in die url youtube eingeben dann kommmen doch alle youtube seiten wo du drin warst,soweit ich weis
bei firefox wäre das kein problem



hast ja recht aber nach jedem neustart ist bei mir die leiste leer!

er löscht es automatisch!


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

jaaaaaaa ich habe es gefunden !

hat auch lange gedauert!

hier ein ausschnitt!



.....haste gefunden

na dann viel spaß damit


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

na dann viel spaß damit



dauert noch bis ich damit spaß haben werde!

aber totzdem danke


Hi, sag mal gibts da auch ne Deutsche Variante von?
Und noch ne Frage

Für wieviel Spieler ist der Coop ausgelegt? 2 oder mehr?


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Zitat:

Hi, sag mal gibts da auch ne Deutsche Variante von?
Und noch ne Frage

Für wieviel Spieler ist der Coop ausgelegt? 2 oder mehr?



du ich weiß es noch nicht !

aber ich glaube es gibt nur ne englische version!

und mt wieviel man man spielen kann kp denke mal mit 4

mußt mal googeln oder bei youtube mal nach gucken

mfg andy


Antworten erstellen

Ähnliche Themen