vw teilemarkt

Nochmal wegen "Abzocker"

steht rechst da bei ,,mein account,, und man sieht in welchen themen zuletzt geschrieben wurde



Zitat:

sieht man doch in der übersicht


aja und du willst mir jetz erzählen das du wenn de was kaufst erst den seine ganzen dinger durch liest?

ma kann sich ja a mehrere Threads schnappen und einfach JA oder so schrieben...


genau das war doch gemeint, wenn einer nur müll in viele threads schreibt sieht man das, und die mods auch, die passen da schon auf, keine sorge



Zitat:

genau das war doch gemeint, wenn einer nur müll in viele threads schreibt sieht man das, und die mods auch, die passen da schon auf, keine sorge


wenigstens einer versteht mich


Schonmal was von Nachnahme gehört!?!


Geld gegen Ware, und keiner muss weinen!

Wenn der Verkäufer das nich will, soll er es behalten!


Zitat:

Schonmal was von Nachnahme gehört!?!


hättest du den Thread gelesen und net nur reingeschrieben, hättest du auch gemerkt bzw. gelesen das wir das schon hatten.


ich melde mich auch mal und weiß nicht ob es schon war

aber man könnte ja unter teilmarkt ein weiteres theme erstellen ....
z.b bewertung bzw erfahrung so das wenn ich jetzt was von einem user kaufe
den namen eingebe z.b polomax oder so

und dann eben wie er so ist so wie bei ebay alles super gelaufen ........

dann sind zwar ja nicht alle user drin aber wenn man was kaufen möchte von einem sucht man da drin den namen .......... hab es in einem anderen forum gesehen (auch polo)

ich wollte es nur mal sagen vll hilft es ja was ist aber auch wieder rum viel arbeit und ja.....

mfg


Der vorschlag kam schon öfters ... aba erstens ... gibt leute die sich über nicht geputzte Artickel beschweren ...

und 2. der der ne schlecht eBeurteilung hat meldet sich neu an und kann weiter machen :(

Ergo, bringt nix

MfG Ali


Zitat:

Der vorschlag kam schon öfters ... aba erstens ... gibt leute die sich über nicht geputzte Artickel beschweren ...

und 2. der der ne schlecht eBeurteilung hat meldet sich neu an und kann weiter machen


wegen putzen ja vll nicht aber wegen dem 2 ist ja auch net so einfach die müssen erst mal 80 beiträge schreiben und das geht ja auch nicht so ohne weiteres

mfg



Machne verstehen unter normale gebrauchsspuren das das verkratzt is wie sonste was und andere nicht

Und auf Bildern sieht man das nicht unbedingt genau...

Und Zack hat der jenige ne schlechte Bewertung drinn ...

Wirds nicht geben ... man sollte vllt nicht jedem Vertrauen ...

->Vertrauen ist gut, Kontrolle ist Besser<-

Außerdem kann sowas auch gefaket sein sone Beurteilungen :(

MfG Ali


Zitat:

hättest du den Thread gelesen und net nur reingeschrieben, hättest du auch gemerkt bzw. gelesen das wir das schon hatten.


Danke Watson.. und was spricht gegen Nachnahme?

Zahl ich lieber 3€ mehr als das ich nachher garnichts habe!


Zitat:

Zahl ich lieber 3€ mehr als das ich nachher garnichts habe!


seh ich genauso... Nur des will halt net jeder machen keine ahnung warum...

is eing des sicherste da muss ich dir wohl oder übel recht geben


Spricht nix gegen nur leider wirst du dabei bei vielen Verkäufern keinen Erfolg haben.

Ich würd als Verkäufer gar nicht auf die Idee kommen artikel für unter 100€ per Nachnahme zu verschicken, da spar ich mir das gerenne und lasse die sachen liegen bis sie jemand abholt oder ich sie über die Firma verschicke.

Die geilsten sind die die z.B. ne Lambda für nen 10er oder nen Splittersieb für nen 10er oder was anderes was nen 5er kostet per nachnahme haben wollen, da spar ich mir die mühe und lasse das zeug liegen.

Achja nen Tip, am sichersten ist es die teile beim Händler zu kaufen da hat man kein Risiko und die Qualität passt auch.

Sorry aber ich hab die debatte um den Teilemarkt so satt , achtet einfach bei wem ihr kauft , ruft ihn an und schon gibts keine Probleme.
Ausserdem wird keiner gezwungen hier was gebrauchtes zu kaufen.


Antworten erstellen