vw teilemarkt

Radio als freisprechfunktion?

Polopapst
  • Themenstarter

hi leute,

hab ein "Clarion DXZ 958 RMC".



nun will ich mein handy an das radion anschließen damit das als freisprechfuntion fungiert.

Also so das die musik leiser wird wenn ich angerufen werde und ich den anrufer über meine lautsprecher höre.

hier mal n paar daten die ich im netz finden konnte:

- MP3-Player - WMA / MP3 / CD-R/RW
- Dolby Pro Logic II
- Parametrischer 3-Band-Equalizer
- 24-Bit-D/A-Wandler
- RDS-EON-DSP-Tuner mit variabler Bandbreite
- Vergoldeter 4-Volt/6-Kanal-Cinch-Line-Ausgang
- 2-Kanal-AUX-Eingang mit Pegelsteuerung
- 4,2-Zoll-Mehrfarben-Vollpunkt-TFT-LCD-Display
- CeNET-Steuerung für: DVD-Wechsler / TV-Tuner / DAB-Tuner / 6-Disc-CD-Wechsler
- Telefon-Stummschaltung
- IR-Fernbedienung
- OEM-Lenkrad-Fernbedienung
- Abnehmbare Frontblende mit blinkender Diebstahlschutz-Anzeige

hoffe ihr könnt mir helfen



Polopapst
  • Themenstarter

push^^...sorry

aber kann mir echt keiner helfen?


gelöschtes Mitglied

    ich hab zwar ein anderen radio als du aber bei mir ging das so,
    radio bluetooth angeschalten, dann mit meinem handy gesucht, die beiden geräte gekoppelt, und jetzt verbindet er immer automatisch.geht sogar wenn der radio aus ist. wenn mein handy klingelt ist die musik weg und ich höre über die boxen den anrufer.



    polotreff.de
    #4 - 04.09.2009tp://www.google.com.by/imgres?imgurl=http://www.sbazar.cz/img//big/77/2826577_1.jpg clarion 958 radio mit freisprechfunktion
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen