vw teilemarkt

auto schrott

LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Jo leute,

DAS WARS! Mein Polo ist jetzt nur noch ein gepresster Blechwürfel.

Mir ist so ein bescheuertes Reh vors Auto gesprungen, das ich auch voll erwischt habe. Daraufhin hat das Auto hinten angefangen auszubrechen. Da wollte ich gegenlenken und dann war da dieser scheiß Baum. Auto schrott, ich zum Glück nicht!

Mal gucken was als nächstes kommt.

Bis dahin!

LG Alex



DSC01917.JPG
DSC01917.JPG

mein beileid


ach du scheiße....

zum glück is dia nix passiert! blech kann man ersetzen!

hast schon was neues in aussicht!? bleibst n polo treu? oder kommt was andres?!



LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Jo danke!

Ich will auf jeden fall was mit ABS und Airbags. Ich hab nen ganz gutes Angebot fürn Golf 3 GTI Cabrio. Mal schaun was draus wird.

LG


ohjee mein beleid aber gott sei dank bist du heil


Mein Gott einmal Kurz Drüber Poliert und der steht wieder wie einen eins.

Ne Mein Beildeid. Was soll das GTI Cabrio denn kosten? Due weisst das sie im Unterhalt nicht Günstig sind da es ja EIN CABRIO ist.


Das sieht böse aus. Wenn man das Bild so sieht, wird glaube ich verständlich, dass du ABS & Co. willst... o0


echt mein beleid, naja zum glück ist dir nix passiert

Zitat:

Ich will auf jeden fall was mit ABS und Airbags

>>>6n<<<<


LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Jo hab ich mich schon drüber informiert! Kostet ein bisschen mehr Versicherung und Steuern aber ist nicht sooo viel.
Soll 3000 .- kosten. Ist aber ein super Kurs für den Zustand.

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen