vw teilemarkt

ganz kurze frage wegen abe erklären

Polo>XXL<
  • Themenstarter

hallo
Um dieses gutachten handelt es sich. auf dieser seite : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das 10. gutachten von UNTEN mit dieser nummer : 30234571

    in der überschrift steht hinweis: +05 et

    nun meine frage sind die platten (15mm pro seite) bei mir erlaubt?

    ich fahre 195/45 R15 et 35 und da drauf sollen jetrzt pro seite 15mm druff.

    wäre euch sehr dankbar.




  • gelöschtes Mitglied

      Kannste ohne Probleme mit dem Gutachten eintragen lassen. Hatte das gleiche nur mit 10mm pro Seite. Solange du nicht unter die ET-Grenze kommst und nix schleift gibt`s keine Probleme!

      Du bist ja dann mit den Platten bei einer ET von 20mm...

      MfG


      Polo>XXL<
      • Themenstarter

      achsooo coool das freut mich also bin ich bei +20 und man darf wenigstens + 5 haben? dann hab ich es endlich verstanden



      gelöschtes Mitglied

        Genau! Wenn du unter die +5 kommen solltest müsste man ne Sonderabnahme machen lassen!


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        achsoo oke ist das bei jeder abe von 15er platten gleich oder haben andere hersteller andere grenzen?


        Polo>XXL<
        • Themenstarter

        hat einer rat?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen