vw teilemarkt

Probleme mit AA THOR 4101

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey...

habe alles eingebaut und es funktioniert alles super soweit...ausser das mir das wiederverschließen nach 20 sekunden auf den sack geht...wie bekomme ich das aus?
Dann mein nächstes Problem wo ist die beste stelle für den schockdensor?habe bisher noch keine gute stelle gefunden...?

Danke für Antworten

MFG Rocco



hi
also bei meinen 2 alarmanlagen , habe ich das auch mit dem automatischen verschließen. Aber nur wenn ich den wagen abschließe und dann wieder aufschließe. Um das abzuschalten, musst du die AA ausmachen und die zündung für ein paar sekunden anmachen. dann schaltet sie sich zumindest bei mir nicht mehr von alleine ein.
ich habe zwar keine thor AA aber wie gesagt , so ist es bei mir bei beiden anlagen.

das kabel vom sensor habe ich bei mir an der A-säule lang gelegt und den sensor selber habe ich auf dem amaturenbrett liegen , direkt an der scheibe. quasi über dem tacho

ich hoffe , das ich dir weiter helfen konnte.

mfg
manuel


°Rocco°
  • Themenstarter

aber wenn du die kabel lahm gelegt hast aber der sensor auf dem abrett liegt ist dieser doch sinnlos....?



wer sagt den das ich den lamm gelegt habe?

dann wäre doch die ganze AA schwachsinn


polotreff.de
#5 - 03.09.2009thor tp-4101 polo tohr tp4101 zentralverriegelung aa thor tp-4101 tp-4101 problem thor tp thor tp 4101 einbauen thor tp 4101 bewertung thor tp-4101 einbauen thor tp-4101 automatisches verschließen thor tp-4101 einbau bei polo 6n thor tp 4101 polo thor an kofferraum polo thor 4101 welches kabel für zündungsplus thor 4101 einbauen thor4101 http://www.polotreff.de/forum/t/173729 thor aa thor tp 4101
Antworten erstellen

Ähnliche Themen