vw teilemarkt

Radio bekommt kein Strom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen Polo III BJ 94 und will nun nen Radio da reinbauen. Habe Zündung und Batterie durchgemessen beide 12V normal. Nur wenn ich mein Radio anschließe geht es net an. Das Radio stammt aus einen Golf in dem es einwandfrei funktioniert. Beim durchmessen mit angeschlossenen Radio ist mir aufgefallen das auf einmal nur noch ~7V drauf sind. Könnte es sein das sich Zündung und die Batterie die 12V teilen. Hatte jemand auch das Problem beim Radio einbau auch schonmal, wenn ja wie wurde es behoben.



gelöschtes Mitglied

    Vll ist aber nun die Sicherung vom Radio def schon mal nachgesehen?!

    Und eigentlich kann es nicht das Zündung und Batterie sie den Strom teilen auf beiden liegt immer 12 V an, je nach dem was angeklemmt oder geschaltet ist.


    ansonsten vertausch mal zündungs und dauerplus



    also das das radio funktioniert müssen das braune (masse), rote (dauerplus) und das schwarz/rote (zündungplus) kabel angeschlossen sein! un dann müssn nur noch boxenkabel angeschlossen werden. dann kanns losgehn.... jo, guck auf jedenfall mal nach der sicherung, geht schnell, dass es die mal durchhaut.


    ich wollte früher mal ein beta 5 in meinen polo bj. 91 einbauen. ging auch nich obwohl eigentlich alles funktionieren müsste. hatte dann keinen bock mir da irgendwas rumzubasteln und darum hab ichn clarion gekauft und das ging gleich.


    polotreff.de
    #6 - 25.05.2005neues radio hat keinen strom golf car hifi kein strom
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen