vw teilemarkt

kofferraum&Hutablage / Lautsprecher+ Kabel Frage

feve
  • Themenstarter


Guten Abend,


(bin eig der Meinung ich hab so einen Thread bereits eröffnet &hellip

ich hab eine kleine Frage habe in meinen Polo c86 bj 92 Steilheck

Hinten an links &rechts von der Hutablage, jeweils eine Abdeckung die für Lautsprecher vorgesehen sind jedoch sind darunter keine montiert.
Das wollte ich demnächst nachholen jedoch brauch ich hierzu die Info ob im Serienzustand bereits kable gezogen sind oder ob ich dies noch machen muss.

Danke

Grüße

ja das ist erst mein zweites Auto und ich liebe es *gg*



Kommt drauf an. bei manchen iegen die schon, bei anderen nicht.


feve
  • Themenstarter

Kann ich da irgendwie was nachvollziehen hab mich vorher schlau machen wollen als ich den Kofferraum "geleert" habe.

Es liegen an den "perforierten"-Stellen keine Kabel an ?


Wenn Kabel da sind müssen die direkt da seien wo die Lautsprecher nachher sind oder liegen die irgendwo anders an ?


vielen Dank

johnny



hintere türverkleidung im hohlraum, da laufen sie auf einer seite lang, und von da aus vor der rücksitzbank unterm stoff zur anderen seie rüber....


Dann ziehe ich mit einer Frage nach.

Welche DIN haben die Lautsprecher hinten und wie werden sie verschraubt? Sah nämlich nur Kurstoffstäbe ohne Gewinde hervorragen, weshalb ich vermute, dass sie irgendwie geklippst werden?


Wenn ab Wer keine Lautsprecher hinten verbaut sind sind da auch kein Kabel verlegt.

Auf diese Kunststoffstäbe werden Blechmuttern geschraubt die das ganze dann halten.


Danke für die Antwort 1,3,

einfach nur Muttern drauf schrauben und so ein Gewinde fräsen? Klingt nicht all zu schwierig. Welche Lautsprecher Maße sind ab Werk verbaut? Möchte mich nicht verkaufen und dann feststellen, dass sie nicht passen.


Also wenn du google oder ebay genutzt hättest würdest du die maße bzw lautsprecher finden die da rein passen

hier sind auch die muttern nochmal abgebildet und die halten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Ich Danke euch beiden.

      Klar hätte ich den allmächtigen Gott Google fragen können aber die Wahrscheinlichkeit, das dessen Antworten falsch bzw. schwammig sind, ist höher, als wenn ich jene frage, die meine Suche und damit die Antwort in der Praxis kennen.

      Also nochmals vielen Dank ihr beiden


      google und ebay hätten dir die gleichen sachen gesagt wie wir man muss nur die richtigen suchbegriffe eingeben


      gelöschtes Mitglied

        Von meinem Coupe kommen da die klabel raus, aber wie man sieht ist bei mir ein weißer 2,5 Quadrat, habe da Adapterstecker dran, weil ich eine Endstufe mit 300 Watt RMS habe.


        Hinten.JPG
        Hinten.JPG

        polotreff.de
        #14 - 27.05.2013cache:gjlco3vukeaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lautsprecher+hutablage hintere boxen ans radio an polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen