vw teilemarkt

erfahrung/meinung zu Funtuning.de

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

hallo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • war auf der such nach einem Heck für meinen 6n.
    da bin ich per ebay auf www.funtuning.de gestossen.

    das heck gefähltmir soweit. Eigentlich der ganze wagen. Und habe das noch ni an einem Polo gesehen.

    Kennt die Firma jemand ist die firma vertrauenswürdig.
    Material in ortnung un passgenau (ja anpassen muss man immer schon klar )

    eure efahrungen sind gefragt.



  • ne kenn ich nicht....


    aba schaut echt gut aus muß i dir recht geben... und preiß sag i mal so passt a soweit...


    hab ich auch noch nie gehört..



    also ich find die bude n bisl unseriös. so alleine vom erscheinungsbild ... was noch dazu kommt ist das beidem heckanstz irgendwie die styling zerschnitten werden muss oder wie soll das gehen? und dadrauf gibts noch tüv? kann ich mir nicht vorstellen! ... möglich wäre noch das das geklebt werden muss aber das sieht doch dann mehr als schlecht aus!


    das sind Fakes, die teile sind wahrscheinlich so minderer Qualität (bei dem Preis kein Wunder) das sie eh nicht vernünfig passen etc.


    hab die teile vor ein paar Tagen auch schon in der Bucht gesichtet... sieht echt nett aus, einzig der Spalt an der Seite der stoßi stört etwas, den würd ich noch zu machen. Aber das mit der Quali ist immer die Frage... nichtmal die Jungs von Hofele bekommen vernünftige Spaltmaße hin.. und für den preis kann man eigentlich nichts gutes bekommen ^_^

    Oder kann es sein dass die das mit "Heckansatz" wörtlich meinen und das ganze nur an die original Stoßstange geklebt wird?

    Edit:

    Hab mir die Bilder nochmal genau angeschaut... das scheinen echt nur Ansätze für die Serienstößis zu sein... das ganze dann nur in GFK und mit TG, das erklärt den Preis


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    hallo

    ja ich habe sie per mail angefragt und das ist nur ein ansatz dieser wird aufgeklebt auf die originalstosstange.

    aber en man den übergang sauber verspachtelt solte das einigermasen aussehen. ja immer das mit dem übergängen spachteln weis ich kan sirse und platern geben.

    edit. oder selber nachbauen?


    gelöschtes Mitglied

      das gleiche bodykit gibts schon seit weit über nen jahr für den corsa c.

      heck find ich auch nich so schlecht aber seiten und front nein danke


      gibt doch viele automodelle an die man das heck "ankleben" kann...z.b. bmw 3er, ford focus etc....


      also ich find, das es echt gut aussieht, blos ist halt die frage, was die qualität hält.



      so, ich hab mich jetzt dazu entschieden, den heckansatz zu kaufen. werd ihn am montag bestellen und fotos machen wenn er da ist, dann werd ich ihn provisorisch mit klebeband an die styling kleben, dann nochmal fotos machen und dann werd ich ihn mit der styling verspachteln, sodass man keinen spalt hat. wenn interesse besteht, dann mach ich da ne kleine bilderdoku drauß....


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      hallo

      ja das währe ja super wenn du da ein paar bilder machst ich werde ihn mir dan auch kaufen den das teil ist wirklich schön anusehen.

      funtuning.de hat mir übrigens die unterlagen zum eintragen des teils geschick mus nurnoch in der schweiz nachfragen ob sie es auch anehmen.


      ja ne bilderdoku wäre echt nett


      ich bin auch grade am überlegen, ob man den ansatz auch weiter unten an die styling hinkleben kann, damit man sozusagen bisschen an tiefe gewinnt...ich glaub das sieht dann echt gut aus, mit meinem neuen duplex... find das insgesamt auch ne super idee von denen, hab mich schon länger aufgeregt, warum es sowas für den polo nicht gibt, sprich einen ansatz, den man auf die vorhandene stoßi aufklebt. das gibts bei so vielen anderen automarken/modellen schon seit jahren...blos der polo ist da irgendwie leer ausgegangen.


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      hehe ja habe ich mir auchschon überlegt das er von der seite gesehen auf der gleichen höhe wie die seitenschwelle ist


      kannst du mir bitte mal den ebay link schicken, ich find das in der buch gar nicht mehr...


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N
      gelöschtes Mitglied

        Ich finde anklebetuning doof... ^^


        V!P3R GTS
        • Themenstarter
        V!P3R GTS's Polo 6N

        must ja nicht kleben kanst ja auch dran spuken

        aber wir warten jetzt gespant auf die bilder von larsagne


        Zitat:

        Ich finde anklebetuning doof... ^^


        schön für dich


        gelöschtes Mitglied

          Na hier wurde doch nach Meinungen gefragt...

          Ich finds immer total Banane iwelche Ansätze anzukleben..

          Man hat den Spalt, da es drüber geklebt wird - da bringt auch spachteln nix.
          Auf stoß voreinandersetzen ist auch kacke, weils 2 verschiedene Werkstoffe sind..
          Für den Aufwand ums "gescheit" zu machen kann man auch komplett ne eigene Bauen oder iwas anderes ausn Regal kaufen..

          Wenn ihr es eucht kooft bin ich aufs Ergebnis gespannt.


          V!P3R GTS
          • Themenstarter
          V!P3R GTS's Polo 6N

          ja das mit den verschiedenen materielien ist immer ein problem.

          ev. könnte man ja auch die original auseinanderschneiden und den ansatz unten dran dann häte man das mit dem absatz gelöst wie es dan jedoch mit dem gutachten aussieht kA


          so, ich habs jetzt grade bestellt. wenn ich mir schweller an die original schweller klebe, dann sind das auch verschiedene materialien, oder wenn ich mir nen heckspoiler aufklebe....für sowas gibts ja 2k kleber =D
          wie ich das am besten mit dem spalt löse, das weiß ich noch nicht....jetzt erstmal abwarten, bis es da ist (habs übrigens für 80€ in der bucht geschossen).

          und @tristan: es wird nicht nach Meinung sondern nach ERfahrung gefragt


          V!P3R GTS
          • Themenstarter
          V!P3R GTS's Polo 6N

          wo hast du das teil für 80Euro gekauft ? bucht


          gelöschtes Mitglied

            ebay ^^


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N

            @Tristan

            Danke jetzt bin ich auch aufgecklärd

            @Larsagne

            Hast mir ev. den Link oder unter welchem suchbegrif hast du gesucht?


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N

            hab mir jetzt auch eine gekauf für 100Euro


            und? was ist draus geworden? Bilder!?

            Bin am überlegen mir die auch zuzulegen da meine Styling über winter gerissen ist... scheiß Schnee.


            V!P3R GTS
            • Themenstarter
            V!P3R GTS's Polo 6N
            polotreff.de
            #29 - 11.03.2010www.funtunning-de funtuning.de erfahrung ford focus bodykit funtuning wer hat erfahrung mit funtuning.de fun-tuning.de meinungen zu funtuning erfahrungen mit funtuning funtuning.de erfahrungen funtuning.de qualität ebay funtuning.de www funtuning de bodykit von funtuning funtuning. polo fun tuning funntuning.de test polo fun tuning bilder funtuning shop verkaufen funtuning qualität erfahrung mit funtuning focus funtuning forum
            Antworten erstellen