vw teilemarkt

Reifen aufgeschnitten

wenn ich du wäre

winterreifen drauf,autobahn drauf voll gas,
dannach nach deiner langen strecke wieder die sommerreifen drauf

Zitat:

aber der reifen muss nicht zwangsweise kaputt sein, es hat ja nur den flankenschutz erwischt (war warscheinlich nen bordstein bei dir) geh mal vorsichtig mit nem kleinen schraubenzieher (schlitz) rein und schau mal obs bis zum gewebe durch is , wenn ja 100% schrott , wenn nein schauste ob du fitwasser bekommst und sprühst die stelle mal ein, wenn er noch dicht ist sollte es eigentlich keine probleme geben, da er dann nur oberflächlich verletzt wurde ... wenn undicht is ebenfalls müll

reparieren kann man ihn heiß geht, dürfte allerdings nen neuer günstiger sein

nicht lang labbern da muss ein neuer her flicken kann man nur ,,mittig,, der lauffläche .................. NEUER denke auch an deiner sicherheit

also wir im geschäft hauen solche reifen sofort runter, egal ob gewebe oder nicht, es kann karkasse beschädigt sein und sonst noch was... man darf au keine reifen an den flanken kleben oder stopfen.
geh lieber zum Reifenhändler, und lass dir auf deine Achse zwei neue draufmachn...
zwei neue kosten nicht die welt, aber der eine kann dir oder andern s leben kosten, wenn was passiert

gelöschtes Mitglied

Zitat:

nicht lang labbern da muss ein neuer her flicken kann man nur ,,mittig,, der lauffläche .................. NEUER denke auch an deiner sicherheit

wenn mein keine ahnung hat einfach mal fr**** halten...
    sry is aber so...

Ich arbeite ihn einem Reifenfach Betrieb (kfzwerkstatt + Runderneuerung)
    Und man kann den Reifen heiß reparieren ! was du meinst das ist kaltreparieren mittels "pilz" , das ist aber NICHT das gleiche !

Heiß reparieren heißt neues Gummi "reinzugießen" danach wird das ganze dann ne weile abgeheizt (dauert auch länger als kaltreparatur) wie genau das ganze Funktioniert kann ich dir auch nicht sagen, aber es geht !

find ich schon manchmal lustig hier

am besten du gehst mal zu nem "Reifenfutzi" und lässt ihn das ganze mal begutachten...

mfg

Ich gehe davon aus, dass Ihr auch das Gewebe in den Flanken röntgt, da so ein Schaden ja nicht von "ungefähr" kommt und und ohne weiteres ein Gewebebruch vorliegen kann.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich gehe davon aus, dass Ihr auch das Gewebe in den Flanken röntgt, da so ein Schaden ja nicht von "ungefähr" kommt und und ohne weiteres ein Gewebebruch vorliegen kann.

jep dafür ist bei uns die karkassenwirtschaft da

mfg

Zitat:

wenn mein keine ahnung hat einfach mal fr**** halten...
      sry is aber so...

sag mal wo dann kann ich diesen betrieb meiden

naja...den reparieren halt ich soviel von wie runderneuerte...wenn dir einmal bei 120 einer weggeplatzt ist holste dir nur noch neue...

das mans wiedfer mit gummi füllen kann is schon kla....aber der hält nie so wie original...

Fahr einfach zu einem Reifenfachhandel und lass dich dort beraten. Die werden dir klip und klar sagen was jetzt zu tun ist.
      Bevor das hier wieder anfängt mit ne doch ne doch ne doch.

Und Kindergartenkram bitte per PN.
      Gruß Prolo Polo

Stimme Prolo Polo voll zu

Rad abmachen und zum Reifenfutzi i fragen ... der kennt sich da aus und sagt was zu tun is

MfG Ali

Und ich stimme Ali zu

Antworten erstellen