vw teilemarkt

Passenden bösen Blick?

°Rocco°
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin schon seid längerer zeit auf der suche nach einem Bösen Blick der "richtig" passt.

Habe schon welche bei ebay bestellt,aber passt nicht geht bis in den grill rein(siehe Bild 1)...

der BB den ich haben möchte sollte aber nur bis zur inneren Scheinwerferkante gehen und dann gerade rüber...(siehe Bild 2)

woher bekomme ich so einen?

Habe auch schon bei JOM bestellt aber auch da der falsche...

sollte aber einer aus ABS Kunstoff sein

Danke

Mfg Rocco



Bild 1.JPG
Bild 1.JPG
Bild 2.JPG
Bild 2.JPG

Beim Karosseriebauer mal nachfragen, der kann dir sowas anfertigen

Gruß Prolo Polo


ich persönlich würde mir keinen aus abs dranknallen, da gibt es hier bestimmt so einige, mich inbegriffen, die da auch so ihre schlechten erfahrungen mit hatten.

blech - schweißen - lacken - und gut



°Rocco°
  • Themenstarter

keiner was am start?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen