vw teilemarkt

porsche c2 auf 86c

Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F


Ich habe mir neulich ein G40 gekauft und möchte jetzt die Porsche C2 Felgen drauf machen. In 6&7 mal 16 oder 7 Zoll rundum mit 165/40 bzw. 165/45. Tieferlegung durch K&W Gewinde. So jetzt meine Frage bekomm ich die So eingetragen? Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrung mit den Felgen aufn 86c und kann mir weiterhelfen?

Ihr wisst: best live is Polo drive



hey

frag doch mal denn hier der hat die druf auf dem bild^^
http://www.polotreff.de/polo/509


hatte die größe 6&7x16 auf meinem alten 2f!
hatte keine schwierigkeiten damit!
hier einmal paar bilder....



00000109.jpg
00000109.jpg
00000110.jpg
00000110.jpg

Dr.Felge
  • Themenstarter
Dr.Felge's Polo 2F

hey das sieht bei dir echt gut aus was für reifen fährst du denn und welche adapter hast du drauf viel an karosse gemacht wenn du ne nachricht bekomms dann sorry hab mich verklickt bin neu hier


Das würd mich auch Interessieren, da ein Freund sich auch diese Felgen holen möchte!

MfG Matze


das würde mich auch interessieren. welche adapterplatte. wie sieds mit tachoangleichung aus und weiß wer wies midn typisieren in österreich aussieht?


polotreff.de
#7 - 14.02.2010http://www.polotreff.de/forum/t/173801 &h=95&w=131&sz=4&hl=de&start=31&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=muijdtttk03jfm:&tbnh=66&tbnw=91&prev=/images?q=polo+86c+mit+porsche+c2+felgen&start=18&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1
Antworten erstellen