vw teilemarkt

Kühler für 1,9D passt auch ein Anderer?

Buddy
  • Themenstarter

Hi, ich habe mal so ein richtig beschissenes Problem Ich muss mit meinem Auto jeden Tag 120 km Arbeitsweg zurücklegen deswegen bin ich sehr drauf angewiesen! Der Polo hat 222940 km gelaufen. Kpfdichtung ist heil.

Ich habe einen Polo 6NF einen alten Post Polo. Er hat den 1,9 Liter Saug Diesel, kein SDI. Nun hatte ich bemerkt dass mein Polo sich mächtig Kühlwasser genemigt. Dachte zuerst Kopfdichtung aber kein Qualm kein Überdruck. Dann oh schreck ein Wasserfleck unter dem Polo. Irgendwo pisst er Kühlwasser raus. Ich hoffe mal es ist nur ein Schlauch, aber wenn es der Kühler ist und nun kommen wir zu meiner Frage: Passt auch ein anderer Kühler? Von einen Benziner? oder von einen SDI? Vom mir auch aus von einem 86C hauptsache macht Kalt

Danke!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Er hat den 1,9 Liter Saug Diesel, kein SDI.


der saugdiesel ist der SDI


Buddy
  • Themenstarter

Upps wie peinlich

Sorry es ist kein SDI. Es ist nur ein D



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ein normaler d ist ein sauger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen