vw teilemarkt

welcher radio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute ich bin auch ma wieder da un will in meinen polo 6n jetzt eine anlage einbauen un will mir erst ma ein radio kaufen!
aber welches ich hab mir schon ein paar alpine angeschaut und finde diese ganz gut weiss nur nich für welches modell ich mich entscheiden soll! könnt ihr mir helfen odeer gibt es auch noch andere gute radios von anderen herstellern die für um die 400€ plus minus en paar euro zu haben sind.
danke im voraus christian



Ich verkaufe demnächst mein Mp3 Radio von JVC! Es ist das JVC KD-SH9101S
hab dafür 500€ gezahlt damals! Ist noch garantie drauf!
Meld dich bei mir wenn du interesse hast!

Mfg


Wenn du 400€ für ein Radio ausgeben willst, dann würde ich auf jeden Fall bei Alpine, Pioneer oder Clation kaufen. Da bekommst du für das Geld nämlich schon eine Laufzeitkorektur, EQ und Weichen. Bei anderen Hersteller legst du das Geld eh nur fürn Mäusekino hin.



gelöschtes Mitglied

    hi,
    hab mir gestern das 9851R von Alpine geholt, war im sonderangebot für 290€
    das soll ziemlich gut sein, vor allendingen weil du bei alpine viele soundtechnische einstellmöglichkeiten hast, mti den du den klang gut anpassen kannst
    von anderen marken hab ich ncih so die ahnung...
    mfg
    Kreis


    Das 9851 hat ja leider nur die normale Bassengine. Richtig schön wirds erst mit dem 53, da gibts dann auch eine aktive 3Wegeweiche und Laufzeitkorrektur.
    Diese sind bei den "kleineren" Modellen ja etwas eingeschränkt.

    Aber wie schon gesagt bei Pioneer bekommt man das auch, das DEH-8600 hat auch schicke Features.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhh ja dann hohl ich mir nächste woche den 9853 danke nochmal


    Hi!
    Kann mich mrniceguy nur anschliessen wenn du ein radio für 400 euro haben willst den gucke bei alpine,clarion und pioneer die haben guten sound und gutes preis-leistung verhalten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen