vw teilemarkt

2-3 Kilo kacken :D:D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • is shcon alt aber trotzdem gut^^

    mfg


    ahja



    ohne witz das habe ich auch oft dann denke ich auch "bohr wo kommt das her" sieht manchmal aus wie n elefanten schiss -.- das voll nicht lustig da kommt man mal schnell in schwirigkeiten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    gelöschtes Mitglied

      ich find die rechnung klasse mit der dichte wo dann ne 6 meter wurst raus kommt omfg



      Zitat:

      "....Dann bliebe noch immer ein stolzer zweipfünder als Häufchen.Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten."



      das muss man sich gerade bildlich vorstellen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das muss man sich gerade bildlich vorstellen


        lieber nich..





        ... und ich dachte schon mein Witz mit den Briefmarken wäre ekelig


        polotreff.de
        #12 - 05.09.20093kilo kacke kacken :d 4 kilo kacke kaken gegen kilos 2-3 kilo kacke kilo kacken tricks beim kacken 1kilo kacke lustig kacke kilo kaken treff 3 kilo kacke kacken tricks kilo kacke forum 1 kilo kacken
        Antworten erstellen