vw teilemarkt

hi an alle

ich_und_du
  • Themenstarter
ich_und_du's Polo 6N

ich bin 23 bau seid mein 16 j am auto meine ersten autos wahren
renault alpien turbo blau met 107 ps
renault 5 gt turbo schwarz 116 ps 1,4l
renault 5 gte schwarz 96 ps 1,8l
renault 5 gte schwarz 96 ps 1,8l der 2 für 35 euro mal gekauft
dan habe ich ein clio 16v grand prix 136ps 1,8l 16v frabe blau met
renault clio 1,8l 90 ps devil sportauspuff angel eyes usw
renault 5 gte blau mattig devil auspuff scharfe nocke usw
renault clio 2,0l 16v 200+ ps in rot scharfe nocke gruppe n steuergerät usw
polo 6n 1,4l 60 steffan cup scharfe nocke auf 94 ps gw supersport heck front türen heck klappe clean türen mit a4 türgriffe angels eyes xenon 8000k usw
und jetzt
polo 6n 1,6l turbo mit über 204+ bei 1,2 bar und es geht mehr
audi a6 felgen 5/112 16zoll böser blick heckclean usw sehr sehr viel
der neste auto wird garde überlegt ein twingo 1,4l tuebo umbau mit 180+
oder polo 6n 2,0l 16v mit 150 ps ser turbo umbau bis 300-400 ps +



Der GTE hat doch nur 1,7l Hubraum, wenn ich mich nicht irre, oder?

N R5 ist schon n geiles Auto - hatten wir früher auch mehrere von.....


Wie kommste von Renault auf VW ?



Für ein neues Projekt hier mal ein paar Anregungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Herzlich Willkommen!

    Zum Thema R5:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mein Schwager (bzw. Cousin meiner Lebensgefährtin), hat damals ein kleines Projekt mit nem R5 gewagt. Das Teil geht nun wie sau!

    Gruss Robert



  • ich_und_du
    • Themenstarter
    ich_und_du's Polo 6N

    ich bin auf vw gekommen wegen m,einer ex habe ihren polo ohne briefschein gekauft dan aheb ich mich drum gekümmert und hatte alles wieder hehehe
    ich habe ja noch ein r5 gt turbo mit über 170+ dampfard käfig usw ist bj 85 bin super zufrieben die kannste richtieg schnell machenkein steuergerät nur am vergasser was umbauen wegen der einspritzung


    Von mir auch ein Willkommen im Polotreff, viel spass hier...

    lg, bjoern


    @ Green Devil

    Habt ihr das Ding denn problemlos eingetragen gekriegt?


    den prüfer hättet ihr sehen sollen! Der hat erstmal gesagt: Hm, ist ja n originalmotor, ist also ok! (Ehrlich, ohne quatsch!). Aber genaueres kann dir da mein schwager (Plow hier im Forum) mitteilen.


    ich_und_du
    • Themenstarter
    ich_und_du's Polo 6N

    hehehe geil wie dumm kann man sein als tüv p


    huhu und viel spass hier...



    ich_und_du
    • Themenstarter
    ich_und_du's Polo 6N

    danke danke


    gelöschtes Mitglied

      polo 6n 1,6l turbo mit über 204+ bei 1,2 bar und es geht mehr



      mach mal kommste keine 1000 meter weit


      ich_und_du
      • Themenstarter
      ich_und_du's Polo 6N

      genau darum fahre ich ja schon seid jahren mit rum und kann nur sagen ich fahr bis 1,5 bar rum wen dein benziehndrucknicht nicht mal 01,bar hlt dan nicht über andere reden wel ich habe es und muss nicht was rein schreibt was nicht stimmt


      gelöschtes Mitglied

        lern erstmal vernünftiges deutsch was man auch verstehen kann.

        - das du seit jahren damit rumfährst bezweifel ich mal da du das auto selber erst seit nen paar monaten besitzt.....

        - 1,5bar aufwärts hast du vielleicht im reifen, klar macht der turbo 1,5bar aber leistung wird da wohl nicht bei rumkommen weil der ganze motor abmagert bei serien benzinpumpe und serien düsen trotz benzindruckregler....

        - benzindruck ist nicht alles, interesiert mich auch nicht. ich habe genug davon für nen gesunden motorlauf

        - wer hier lügt oder falsche sachen behauptet sollte dir mitlerweile klar sein


        achja und ich glaube ich weiss mehr über dein auto als du


        mensch jungs, macht doch hier kein fass auf!
        Sowas kann man auch per pn klären, anstatt sowas öffentlich zu klären.
        Solche Sachen gehören nicht ins Forum sondern unter einander ausdiskutiert!

        Und ob einer mehr oder weniger Ahnung hat, ist doch auch total Wurscht!
        Wir haben alle das selbe Interesse - Tuning, verschönerung des Autos!

        Also lasst mal



        Gruss Robert!


        ich_und_du
        • Themenstarter
        ich_und_du's Polo 6N

        1. so woher willst du wissen wielange ich das auto habe
        2. ich fahre mit grüne g60 einspritzdüsen rum
        3. habe ich andere benzienpumpen drin
        4.wen du soviel weißt warum mast du dein auto nicht
        5 fahre ich jetzt ein kkk k04 und nicht mehr ein kkk k03
        6.1,5bar auf reifen genau naja neid würde ich sagen naja ist auch egal wen was ist schreib mich bitte bei pn an sost muss ich dich blockieren oder anders klären danke


        gelöschtes Mitglied


          ich versteh auch immer nur die hälfte...bevor man sein auto tunet, sollte man vll. erstmal bei der eigenen sprache anfangen

          trotzdem "Hallo"


          ich_und_du
          • Themenstarter
          ich_und_du's Polo 6N

          hallo hast recht


          willkommen warst aber schonmal mit dem Polo hier angemeldet oder ? das bild vor der garage gabs hier schonmal im Polotreff und das ist nicht nicht mal so lange her


          ich_und_du
          • Themenstarter
          ich_und_du's Polo 6N

          nein


          gelöschtes Mitglied

            der polo ist hier jedenfalls bekannt


            ich_und_du
            • Themenstarter
            ich_und_du's Polo 6N

            ist doch ok ich kenn ihn auch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen