vw teilemarkt

An alle Passat 3b und golf4 fahrer!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Servus an alle,

Bei meinem Vater sein Passat 3b bj 2000 ist die spritzwasserpumpe defekt,nun hab ich mal Schrotti vorbeigeschaut,er hätte eine vom Golf 4 da die könnte ich auch billig bekommen,
er meinte das die vom golf4 auch bei einem passat 3b gingen würde,von optischen her sind sie gleich aber funzen die auch gleich mäßig?

sufu habe ich nicht genutzt ist ja klar warum

mfg Fatih



gelöschtes Mitglied

    da ist wohl vwgolftreff.de nicht schlecht um eine solche frage zu beantworten


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    wollt mich jetzt nicht irgendwo anmelden wegen eine frage und die frage ist immernoch im vw bereich,eig. sollten das ja kfzler wissen oder?



    Ich fahre auch einen Golf 4 als Alltagsauto.

    Meinst also die für die Scheibenwaschanlage?


    Fatih90
    • Themenstarter
    Fatih90's

    ja für die scheibenwischheranlage, die pumpe habe ich schon rausgebaut vom optischen her gleich wie die vom golf 4


    gelöschtes Mitglied

      Vergleich doch mal die Teilenummern wenn du die Pumpe eh schon ausgebaut hast..


      MfG


      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      stimmt genau danke dafür

      ich sagte doch dafür muss mann sich nicht wo anders anmelden

      Polotreff 4ever ihr wisst mehr als ne kfz-werkstatt

      danke an alle


      Kein Problem



      polotreff.de
      #10 - 05.09.2009spritzwasserpumpe passat 3bg kosten tipps und tricks passat 3b scheinwerfer waschpumpe passat 3b defekt passat 3b spritz wassereintritt passat 3bg waschpumpe passat vw passat 3b scheibenwaschanlage defekt passat 3b spritzwasserpumpe passat 3bg sitze in golf 4 passat 3b scheibenwaschanlage mal vom polo in passat 3b spritzwasserpumpe defekt passat 3b passat pumpe scheibenwaschanlage defekt wischwasserpumpe passat defekt passat pumpe für scheibenwaschanlage defekt spritzwasserpumpe beim polo 6 n scheibenwaschanlage pumpe defekt passat trick und tip passat 3b passat b3 spritzwasserpumpe ausbau spritzwasserpumpe golf 4 teilenummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen