vw teilemarkt

Hilfe bei Widersprüchen usw.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin user,

in einigen foren habe ich gelesen, dass einige user strafmandate am hals haben und nicht so wirklich wissen, wie sie da raus kommen sollen ...
da ich selbst so ein keliner jura-freak bin (keine sorge, bin kein anwalt=) wäre nun meine idee, dass wir uns gegenseitig helfen, indem wir ein (am besten dieses) topic dazu nutzen, um fragen zu stellen, evtl. hilfestellung bei der formulierung von widersprüchen und strafmilderungen zu erwirken.
es ist in deutschland einfacher als man denkt ! anders gesagt: die behörden versuchen meistens haltlos mehr raus zu schlagen ...
habe da als beispiel gelesen, dass jemand wegen einer nicht eingetragenen heckstoßstange 2 jahre länger porbezeit, 3 punkte, ne menge geld und nachschulung belegen soll, um die sache bei der behörde zu "bereinigen", was völlig haltlos ist!
richtig formulierte antwort und das verfahren ist nichtig.
also leute, postet eure sorgenbriefe hier rein, wenn ihr nicht weiter wisst und ihr erhaltet hilfe ! =)
selbstverständlich kann so etwas auch secret über PN laufen.

gruß,

~PsYcHo~



gelöschtes Mitglied

    der beispielfall kommt mir so bekannt vor

    dann hau mal rein würd mich echt riesig freuen!

    woher hast du soviel ahnung in dem bereich? studierst du jura


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    darauf hatte ich mal bock ja ... interessiere mich halt sehr viel für diese sachen ...
    bin dann aber doch als rettungsassistent tätig und werde wohl in 2 jahren mein notfallmedizinstudium absolvieren ...
    is dann doch nicht ganz so langweilig, wie jura =)
    ich bastel dir da mal was.



    gelöschtes Mitglied

      geil, ok


      wie lange dauert es bis man ne strafe bekommt? mich haben sie vor nem monat geblitz und es is immer noch nix da


      beim blitzen mein ich bis zu 3 monaten!

      super sache psycho... hab bis jetzt allerdings noch keine probs!


      gelöschtes Mitglied