vw teilemarkt

fenster geht nicht mehr zu

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hab ein problem mit meinem fenster auf der beifahrerseite!
es lässt sich locker runterdrehen aber geht dann nur mit gewalt und manschmal garnicht hoch! manschmal gehts auch ganz normal hoch... woran könnte es liegen´? es fühlt sich manschmal so an als wenn sich etwas durchdreht aber die kurbel ist es nicht... kann ich den fensterheber locker ausbauen oder is das sehr viel arbeit?

mfg



bau doch mal deine verkleidung ab und dann machste die kurbel wieder drann und dann schauste wos hakt oder wo sich was durchdreht


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

jo werd ich morgen mal machen aber vll. weiss es ja einer war heute nämlch zum 2 mal so und deshalb wollte ich ma fragen^^

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen