vw teilemarkt

An alle mit einer Golf 3 Rückbank im 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab da ein paar fragen zu!bzw nur eine wie habt ihr das mit dem halter in der Mitte gelöst,hab den vom 6n jetzt versetzt die eine seite ist drin und dann musst ich feststellen das das 2te stück nicht in den halter geht da die rückenlehene bis zum halter zu lang ist...ist der vom golf 3 anderst?die fangharken hab ich auch angepasst das die bank normal einrastet wenn der halter in der mitte weg wäre würd es passen aber dann hat die bank keine führung....unterteile sind drin das hat ganz gut gepasst!



Einfach die Bezüge von der Golf Bank auf die Polo Bank draufmachen...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ist eigentlich auch ne super möglichkeit wenn das plug and play passt



Zitat:

Einfach die Bezüge von der Golf Bank auf die Polo Bank draufmachen...


genau das ist die allerbeste und in meinen augen einzig vernünftige lösung

die bezüge haste innerhalb vonner halben stunde getauscht

und ja golf3 bezüge passen plug and play auf polo 6n rückbank, sind zwar minimal größer (golf3 ist nunmal breiter), aber sie sitzen trotzdem stramm genug drauf und auch optisch fällt es überhaupt nicht auf.


gleiches gilt übrigens auch für die Sitzbank. Und alles ohne Zerstörung.

Die Kopfstützenführungen bekommste auch ab, wenn du hinter den Metallhalter fingerst. Da ist die eingerastet.


ich hab auch einfach den stoff gewechselt, ist echt am einfachsten


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja gut werd ich heut mittag machen!dank euch!

die sitzflächen passen aber vom golf 3 fast plug and play man muss nur die verschraubungen abschneiden dann passen die bügel genau in die 6n halterungen


Das Geht in 10min LOW das ist suoper einfach habe ich bei meinem Grauen 6n mit jubi Gti austatung auch gemacht...

mfg


jungs hab ein problem , undzwar habe ich ne leder rücksitzbank geschenkt bekommen und dachte geil einfach umfingern , okay das problem mit der rückenlehne wäre geklärt aber mir viel auf das die halter von den unteren teilen auch nicht so ganz passen und die sitze etwas kürzer sind wie die vom polo .... was kann ich machen ? ach und nochwas die rückbank in leder hat keine kopfstützen



Hallo, ich möchte auch eine Golf 3 Innenausstattung beim 6N verbauen, vorne passt denn ja Plug & Play und wie funktioniert das nun hinten genau? Einfach von der Rückenlehne und von der Sitzfläche den Stoff ab und auf die Polo bank ziehen? kann man den alten Stoff vom Polo drauf lassen oder muss dieser auch ab? Wie bekomme ich das genau ab?


Zitat:

Hallo, ich möchte auch eine Golf 3 Innenausstattung beim 6N verbauen, vorne passt denn ja Plug & Play und wie funktioniert das nun hinten genau?


Ich habe nur das Blech der Rücksitzbank vom Polo übernommen; Polster, Bezug und Kopfstützen sind vom Golf.

Zitat:
kann man den alten Stoff vom Polo drauf lassen


nein

Zitat:
oder muss dieser auch ab?


ja

Zitat:
Wie bekomme ich das genau ab?


Ist im Grunde nur eingeklipst/ eingehakt. Ist eigentlich recht selbsterklärend wenn man es sich genau anschaut.

Am Polster sind die Bezüge dann jeweils mit Drahtbügeln befestigt.


polotreff.de
#12 - 14.06.2013rückbank golf 3 in polo 6n golf 3 rückbank in einen polo 6n golf 3 rücksitzbank ausbauen für polo 6n golf 3 rückbank in polo 6n umbauen rückbank golf 3 ebay golf3 rücksitze in 6n passt die rückbank vom golf 3 in den polo 6n gol3 rückbank in 6n golf 3 cabrio rücksitzbank polo 6n golf 3 + sitzbank + breite golf 3 rücksitze im polo 6n golf v kopfstützenführung polo 6n rückbank in golf 3 golf 3 rücksitz ausbauen kopstützenführung ausbauen polo 6n golf 3 ruckbank polo 6n2 golf 3 ruckbank site:polotreff.de 6n golf 3 rückbank polo 6n lautsprecher rückbank golf 3 rücksitz in polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen