vw teilemarkt

Wiechers Domstrebe hinten !?

Partylöwe85
  • Themenstarter

So, hab heut meine Domstrebe für hinten eingebaut

Eine von Wiechers aus Alu, die zwischen die Dome geschraubt wird...
Es passt ja alles, bloß jetz bekomm ich mein Fahrwerk hinten nicht mehr rein..... :'(

Hab von den Domen 3cm runtergmessen und dort de löcher gebohrt, und dann mit 8x20mm ( kürzer geht nich) festgeschraubt.... So und wer kann mir jetz verraten wie ich die Federn wieder reinbekomme, ohne das se an den schrauben klemmt, hängen bleibt oder sonst irgendwelchen dreck macht...



dann dreh die schrauben mal um , so das das Gewinde der schrauben nach innen zeigt


Ganz ehrlich?!
Warum hst du dir darüber vorher keine Gedanken gemacht?

Schrauben raus, Kopf so weit runterfeilen, dass du noch kontern kannst und mitm Schraubenkopf vom Radhaus in den Innenraum!
Die müssen ja zum Glück nix halten.

Gruß



genau aus diesen grund habe ich welche, die auf die dome geschraubt werden! oben direkt unter die dämpferschraube.

das ist perfekt, man hat den ganzen kofferraum und man muss keine löcher in die dome machen!


polotreff.de
#5 - 07.09.2009domstrebe wiechers oben polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/42000/42380_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen