vw teilemarkt

Muss mich au mal vorstellen!

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Wie schon gesagt muss mich auch mal vorstellen,bin schon seit 29.05.2009 hier im Forum angemeldet.

So zu der vorstellung,

wie mein nick schon sagt name: Fatih
Nick verrät ja schon>>>Türke
bin 18 (oktober 19 )

Vom beruf her: Azubi als Anlagenmechaniker
Bin jetzt im 3lehrjahr

Komme ausm dorf :( mit ca. 120000einwohnern (wenns jmd intressiert )

...naja kommen wir zu meinem Polo!

leider fast noch nix dran gemacht auser schnick schnack
im winter kommtn gewinde rein und 15zöller alus
ansonsten hab "erst" 100 000km drauf


ansonsten noch,ja ich wollt mia hauptsächlich ein opel corsa 16v holen,doch ich fand ZUM GLÜCK keinen hehe.

naja wie ich mein Polo fand werded ihr wohl nicht glauben,ich wohn gegenüber vom einem vw händler,also ich hab einen schönen freien ausblick aufs gelände,naja sah den Polo,dachte mia tzzz,doch nach jedem vergangenen tag gefiel mia der Polo mehr,hab immer geschaut ob der noch steht .

naja dann habe ich mia den geholt,mit nachbar rabbat

^^^ hab wohl bissle viel geschrieben

Mfg Fatih



Und wieder ein glücklicher Polo Fahrer .
Das mit dem Corsa 16V war bei mir auch so'n Ding am Anfang

Aber Herzlich Willkommen!


hallo ftih,

wilkommen im treff
das mit dem corsa is ja nochmal gutgegangen...die vernunft hat gesiegt...und dich zu nem polo geführt...

gruss dieter



Na dan mal nachträglich
auch wenn wir schon öfters das vergnügen hatten,
zu schreiben.

MfG Sp33dy78


na dann weiterhin viel spaß mit deinem polo und so


Lieber spät als nie vorstellen
dafür hast ja ordentlich geschrieben ->brav


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

danke an alle


huhu und weiterhin viel spass


gelöschtes Mitglied

    Von mir auch ein huhu und viel Spaß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen