vw teilemarkt

Welche Felgenkombination?

susa
  • Themenstarter

hallo,

habe schon viel im netz gesucht, aber leider nur teilweise fündig geworden. habe ein polo 6n ohne servo und möchte nun neue felgen raufziehen (meine haben mächtig gelitten durch diverse bordsteinkanten).

Mein polo ist ein 1.0l mit 52ps. wie schon gesagt ohne servo, ohne klima und keine tieferlegung.

würde gerne 195 reifen haben, habe jedoch auch schon 205 gefunden. Ist diese größe möglich?

was wäre allgemein möglich für meinen polo?



möglich is alles ... aber wirst dir beim einparken ein wolf leiern


Ach naja die Muskeln wachsen mit ihren Aufgaben.
Hatte am 32B ein 32er Lenkrad und 215/40-16 bereifung.
Natürlich ohne Servo...

Bei meinen Polo steht in den Papieren auch 195/45-15 drin.
Bräuchte man somit netmal eintragen lassen (geldsparmodusein!)



Naja das kommt ja auf die Felgengröße drauf an, ob man die Kombi eintragen muss, da reicht es nicht, dass es die 195iger sind.
Fahre auch 195iger Reifen, mit 7x15 Felgen ohne Servo und 30iger Lenkrad.


Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, sorry!
Abgesehen davon hab ich auch Servo :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen