vw teilemarkt

7x13 und sch*** reifen

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Moin leute,

Also ich habe vor andere reifen auf meine Felgen zu machen.
Im moment fahre ich auf RSL cult 7x13 185/60 und das regt mich richtig auf, ich MUSSTE diese reifen erstmal nehmen weil ich welche brauchte.

So nun hatte ich vor kleinere zu nehmen also 195/45 oder sowas.
Nun muss ich ja den tacho angleichen und da hab ich schon oft gehört das man das durch umstecken der Tachonadel machen kann().
Wollte fragen ob das schon wer gemacht hat.
und dann brauch ich ja noch so einen "überprüfungs Zettel" nun ich hab nen freund der bei Bosch arbeitet also das wäre nicht daaas problem aber meine frage halt "geht das mit der nadel" .

Wäre geil wenn ich ma nen paar leute hätte bei denen das geht.
Und dann muss ich ja auch ERST die reifen aufziehen und dann das machen, und wenn das dann net geht dann bin ich auch ziemlich gef****
keine lust das das iwie ärger gibt oda so... und was für ne abweichugn is das denn normal also wenn ich zb 80 fahre was zeigt der tacho dann an wenn er nicht angeglichen ist.


danke schonmal

mfg Marv



Turbo-Marv
  • Themenstarter

Keiner was zu sagen? .___.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen