vw teilemarkt

Radlager defekt?!

bambolina
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Wenn ich mit meinem Polo 70 km/h fahre hört sich das Auto anders an, als wenn ich 60 oder 80 fahre. Aber das ist nur bei 70 km/h. Liegt das evtl an den Radlagern? Oder habt ihr eine Idee was es sonst sein könnte?!



Könnte Radlager sein oder Reifen Unwucht! Wackelt das Lenkrad? Wird das Geräusch lauter oder leiser wenn du in eine Kurve fährst?

mfg


bambolina
  • Themenstarter

Lenkrad ist gerade und wird auch nicht lauter bei einer Kurve...



Änder mal den Luftdruck der Reifen und/oder tausche vorne mit hinten.


Vielleicht haben Deine Reifen "Sägezahnbildung". Das kommt, wenn Du die Reifen längere Zeit nur auf einer Achse gefahren hast oder Deine Stoßdämpfer kaputt sind.


bambolina
  • Themenstarter

Also Stoßdämpfer denk ich nicht, die würden sich doch anderweitig auch noch bemerkbar machen, oder?
Woran kann ich erkennen, ob es an der Achse liegt?


polotreff.de
#7 - 09.09.2009radlager oder stossdämpfer defekt woran merke ich das das radlager kaputt ist beim polo 6n woran erkennen radlager kaputt wie merke ich das radlager kaputt ist vw polo 6n radlager defekt reifenunwucht woran merke ich daß die radlager defekt sind vw polo 6n radlager defekt erkennen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen