vw teilemarkt

auto hat nen kupplungsschaden!

DennisNRW
  • Themenstarter

mußte heute meinen polo nach vw abschleppen lassen.

ich bekam keinen gang mehr rein. bei vw sagte man mir....ich habe einen kupplungsschaden. kostet so ca 600 euro. dann noch der kupplungszug 50 euro und der anlasser ist kaputt. kostet auch nochmal 200 euro......
da kommt doch freude auf...:-(

jetzt habe ich erstmal von heute an kein auto und das kann bis nächste woche dauern.



och du armer tut mir leid für dich


gelöschtes Mitglied

    1:glaub vw nur die hälfte...
    2. wie haste denn deinen polo anbekommen wenn der anlasser schrott sei?
    3.ich würd mir nen anlasser vom schrott holen



    Hi!
    Du armer auch von mir mein beileid!
    Wird schon wieder!


    gelöschtes Mitglied

      lass das auf keinen fall bei vw machen!
      in ner freien werkstatt zahlste manchmal nur die hälfte..


      Hallo!

      1. Tut mir leid für dich.
      2. @ funky6n:
      Zitat: "lass das auf keinen fall bei vw machen!
      in ner freien werkstatt zahlste manchmal nur die hälfte.."

      Seh ich genau so. 600 Euro für einen Kupplungswechsel bei einem 6n ist verdammt viel Holz.
      Mein Vater macht so was für ein bisschen weniger als die Hälfte, aber bei VW kostet alles ziemlich viel Kohle.

      MfG
      Polo Bub[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hey jo

      Weist du denn hundert pro das deine ganze kupplung im sack ist denn bevor du die ganzen kosten auf dich nimmst schau ersma selber nach wenne den mumm dazu hast denn meist ist es nur ne kleinigkeit und die von den werken schwatzen dir direkt das dicke paket an die Backe!

      Sag das so weil ich grad von ner std auch keinen gang mehr rein bekomm :( aber ich mir da keinen stress gemacht und mal nach geguckt hab!

      Die Verbindung zwischen dem Schaltgestänge und dem Schaltknauf ist nicht mehr vorhanden somit muss ich den abgebrochenen Stift, oder was da auch immer die Verbindung ist, wieder einsetzen (Muss ich mal im hellen gucken)!

      Sprich: Es kann möglich sein das du das selbe Problem hast und es sind sagen wir mal für technisch Interessierte höchstens 10 min arbeit und für "Frischlinge" schätzungsweise höchstens ne halbe std!

      Also schau besser mal vorher nach!


      Gruss

      dd-rabbit


      ich ahtte das mal mit meinem golf und die ham mir auch inetwa das selbe passiert! nur mir war das seil gerissen mehr net!
      bei mir sollte es um die 900 okken kosten


      Oha aber ich seh grad das hat sich ja vom zeitlichen her gesehn schon längst erledigt aber gut das nächste mal weiste dann vielleicht bescheid



      lol ich sehs auch grad! das ma end lange her!


      polotreff.de
      #11 - 15.01.2007polo 6n2 kupplung kosten 200,- polo 3 kupplungsschaden vw polo 6n wie erkennt man einen kupplungsschaden kupplungswechsel golf 3 kosten was kosten die kupplungsschaden 3 kupplungsschaden kupplungschaden vw kupplungsschaden beim auto kosten kupplungsschäden polo kupplungsschaden beim pkw kupplundschaden polo kupplung beim vw polo 9n 2005 wechseln auto gutachten kupplung preis für polo mit kupplungsschaden woran erkenne ich einen kupplungsschaden am auto kupplungsschaden polo 97 autozubehör kupplung polo 6n kupplungsschaden v w golf kosten kuplungschadenkosten vw golf kupplungschaden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen