vw teilemarkt

lackvorschläge für einen 6n

tabasco
  • Themenstarter

das is eben auch ne sache...dieses nachlackieren...irgendwo nen neider und schon haste den salat..oder es haut dir einer die tür an die schüssel und haut ab...feiglinge...

deswegen bin ich strickt gegen flip flop..

aber dieses braun von dem rocco macht mich auch irgendwie wuschig..

blau is net meine autofarbe...aber deine mischung kommt gut..muss man gestehen und anerkennen..



danke dir

willst du noch mehr bilder vom rocoo?


hier nur für dich damit en ständer bekommst



dmax_01.jpg
dmax_01.jpg
dmax_04.jpg
dmax_04.jpg
dmax_06.jpg
dmax_06.jpg
dmax_08.jpg
dmax_08.jpg
dmax_09.jpg
dmax_09.jpg
dmax_10.jpg
dmax_10.jpg

tabasco
  • Themenstarter

willst du noch mehr salz in die wunde streuen?

ich find nur so kleine bilder..muss mal gucken..aber wenn du welche hast, bin ich gespannt..als her mit den vorschlägen..

edit: ich war zu lahm..ich geh mal kurz weinen..


gelöschtes Mitglied

    sieht echt klasse aus




    die felgen passen da find ich auch einfach klasse zu


    tabasco
    • Themenstarter

    das gesamtbild stimmt..nicht viel schnick schnack...

    aussagekraft ohne aufdringlich zu wirken..genau das will ich erreichen...

    von weitem sehen und sagen: " ach du sche..., was is das denn?"




    Dann wirds ja wahrscheinlich die Farbe vom rocco werden oder?



    Ein Freund von mir hat den endgeilen Lack auf seinem 2er Golf...


    Der sieht im schatten Schwarz aus und in der Sonne schimmert er ins Braune und hat echt geile goldflakes drinnen......




    Wie sieht eigentlich dein restliches Konzept aus? oder gibts sowieso ein Umbauthread?


    MFG Martin


    Zitat:

    Wie sieht eigentlich dein restliches Konzept aus? oder gibts sowieso ein Umbauthread?


    ich hoffe doch



    entwerder so wie der 1. oder wie schon gesagt dieser.



    12443866493652.jpeg
    12443866493652.jpeg
    P1020252.JPG
    P1020252.JPG

    tabasco
    • Themenstarter

    also ich denke doch, das es in diese braune richtung gehen wird...

    hat mir "bis jetz" am besten gefallen...unter vorbehalt

    ob ich nen thraed starten werde, das weiß ich noch nicht...muss sehen wie es mit der zeit aussieht...

    ich genieße das auch immer mit vorsicht, weil es doch immer leute gibt, die dann meinen es wird eh nix..mal sehen..

    zum konzept: als geplant is von mir eigentlich den kleinen komplett leer zu räumen und zu glätten bevor er auslackiert wird..... 2 vollschalen rein, mit lackierten rückenteilen und airbrush( vllt mit bild von meinem sohn und der andere von meiner "folgenden" tochter)...H-Gurte (is ja klar).. die dachhaut wird von innen mit schwarz/ weißem karo muster lackiert... nen polierter käfig von heigo mit flankenschutz und kreuz...armaturenbrett bleibt das original, ein bisschen bearbeitet...wenn ich die lust habe, dann versuch ich nen mäusekino einzubauen...radio und alles kommt raus und wird für anzeigen genutzt..

    außen wird alles original bleiben, außer das es clean wird( also keine gfk sch...oder m spiegel) ..kennzeichenmulden weg, griffe vllt die vom barchetta .. antenne weg und und und..

    fahrwerk weiß ich noch net ganz...aber gewinde...felgen werden entweder th line in 8x14 rundum oder htn in 8x14 rundum...

    motor soll entweder nen unfall gti spenden oder ich hab noch von nem bekannten nen angebot über nen g40...(und net sagen, das wird eh nix mit g40, es geht alles)

    so das soll erstmal reichen...wer weiß was sich evtl doch ändert während der umbauphase..

    gruß


    tabasco
    • Themenstarter

    er streut als mehr salz rein..gibts das denn?

    reicht dir die konzeptvorstellung?


    weiss nicht, ob er schon genannt wurde, aber mr. brown hat n ganz schicken


    http://www.polotreff.de/polo/700


    700_4.jpg
    700_4.jpg

    Zitat:

    weiss nicht, ob er schon genannt wurde, aber mr. brown hat n ganz schicken


    von ihm hab ich die heckstossi die originale weil ich eine brauchte zum komplett cleanen aber auch in brown D

    ist in der garage aufem harken kann gerne bilder machen wie das braun wirkt

    ansionsten schönes konzept und sehr gut überlegt

    bin auf das ergebnis gespannt


    tabasco
    • Themenstarter

    mir gefallen die bbs net...
    alles was über 14 zoll is, find ich schrecklich am polo...plus diese gfk front..absolutes no go...sorry..

    farbe ok, aber die wirkt anders als die vom rocco hab ich das gefühl...

    wie gesagt, was das projekt betrifft, da backe ich kleine brötchen, weil im lotto hab ich auch net gewonnen und sowas bedarf planung und zeit...ich fange auch erst an, wenn ich alle teile komplett habe und alles angepasst is..hab ja noch nen zwerg zu versorgen..der muss ja komplett entlackt werden und wieder grundiert und und und..muss erstmal gucken ob ich den sandstrahlen lasse oder mit trockeneis beballern lass..is alles ne frage des geldes und wenn dann soll das richtig gemacht werden und nix 08/15...


    gelöschtes Mitglied

      das is keine GFK Front, die ist Eigenbau ausm Golf V!
      Also ich find ihn geil!


      hm also ich sag mal so

      ich bin ja selber im umbau (komplettumbau )
      http://www.polotreff.de/forum/t/136131

      und ich kenn das mit dem geld, mal dies, mal das, dann brauch man noch eben das....ojhne ende geld und ZEIT

      aber immer wennw as neues da is freut man sich :P

      ich wünsch dir viel glück

      gruß


      tabasco
      • Themenstarter

      Zitat:

      das is keine GFK Front, die ist Eigenbau ausm Golf V!
      Also ich find ihn geil!


      hmm, keine ahnung..lass mich immer belehren..gefällt mir aber so oder so net..


      tabasco
      • Themenstarter

      Zitat:

      hm also ich sag mal so

      ich bin ja selber im umbau (komplettumbau )
      http://www.polotreff.de/forum/t/136131

      und ich kenn das mit dem geld, mal dies, mal das, dann brauch man noch eben das....ojhne ende geld und ZEIT

      aber immer wennw as neues da is freut man sich

      ich wünsch dir viel glück

      gruß



      ich mach mal nen abo draus

      ja das is richtig, aber es is auch nen unterschied ob man das auto täglich brauch oder nicht...

      das wird schon werden, ich mach mir keine sorgen..gut ding will weile haben..

      aber danke..


      ist jetz nix gegen dich^^

      ich finds nur einfach immer wieder erstaunlich, wie die leute durch den lack sehen und dann zwischen gfk und kunststoff unterscheiden können

      oder immer dieses "gfk-bomber"... die form sagt doch überhaupt nichts über das material aus

      ps: bin auch für 14" auf 6n! hatte selbst 15 und war nicht zufrieden


      tabasco
      • Themenstarter

      Zitat:

      ist jetz nix gegen dich^^


      nehme nix persönlich, keine angst..

      fakt is, das ich nix von gfk halte, weil serien stossis einfach mehr nachgebenals gfk..das bricht dir schneller, das will ich damit sagen..

      hut ab vor leuten, die sich die arbeit machen und schürzen aus 2 teilen zusammenfügen nur um nen anderen ansatz zu haben..

      ich hatte nen rs ansatz an meinem a3 und der is mir bei ner bordsteinkante gebrochen und das will ich net...originalteile geben halt mehr nach..und desweiteren find ich, das der 6n auch mit original frontstossi gut aussieht..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und desweiteren find ich, das der 6n auch mit original frontstossi gut aussieht..


        ..da stimm ich dir wiederrum zu!

        Aber nun, BTT!


        tabasco
        • Themenstarter

        Zitat:

        ..da stimm ich dir wiederrum zu!

        Aber nun, BTT!


        wild cherry, sieht auch gut aus...


        wild cherry.jpg
        wild cherry.jpg

        gelöschtes Mitglied

          mach Ihn Pink

          Wie sollen wir deinen geschmack treffen ?

          Also wenn ich Dir nen guten Tipp geben darf. Fahr zu nem GUTEN! Lacker " Den die haben auch so Schablonen / nicht nur so ömlige streifen " und da siehste wie der Lack in den kannten wirkt (=

          Meine Favorites sind: Silverstone Blue / Candy weiss / Perl Orange

          2009 war zB Weiss der trend !
          2010 wird wohl der Trend weiter dazu gehen das man Autos net mehr in diesem tollen 2F2F Style macht sondern eher schlicht und elegant




          tabasco
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wie sollen wir deinen geschmack treffen ?


          sollt ihr nicht....ich habe einfach nicht soviel zeit im mom mich durch unmengen an internetseiten zu wühlen..außerdem sind manche leute bei foren angemeldet, wo ich es nicht bin...

          ich suche lediglich nur vorschläge...was am ende bei rauskommt liegt sicherlich bei mir...das is klar...

          hab schon bei nem lacker geguckt, aber da sind die schablonen unter aller sau und wirklich nen eindruck bekommt man von so ner schablone nicht...ich muss das an nem auto sehen um zu entscheiden und nicht auf ner 10x10 zentimeter kleinen schablone..und gut is immer relativ.. :(

          schlicht und elegant is ja mein ziel...


          also ich find dieses iceberg blue von peugeot an nem polo 6n sehr geil! und wenn du ihn innen leer haben willst, dann würde ich außen iceberg blue und innen weiß und nen polierten käfig rein und dann noch bissl weißes leder...dann haste en hammer karren

          bilder muss ich schauen, bei mir im nachbarort hatte jem so nen 6n in iceberg blue mit tramont ty2, hat mir sehr gut gefallen...


          tabasco
          • Themenstarter

          Zitat:

          noch bissl weißes leder


          geht garnet...da siehst du jeden scheiß...

          das iceblue is auch wieder blöd nachzulackieren..net unmöglich, aber man sieht es..
          im prinzip aber auch ne schöne farbe..

          aber bilder sagen mehr wie tausend worte..wäre cool wenn du eins findest...

          mal sehen wie es aussieht...


          naja weißes leder ist ja auch kein muss, aber die farbe sieht echt gut aus am 6n, ich bin schon am suchen...


          tabasco
          • Themenstarter

          klar passt das bestimmt wie die faust aufs auge, aber die anfälligkeit is schrecklich...und wie schon erwähnt, ich will ja net als mit sitzschoner rumfahren und womöglich noch mit handschuhen..

          das is übertrieben meiner meinung nach..

          schönes alcantara...hmmm


          also ich hab schwarz-weiße könig halbschalen und die sind gar nicht anfällig für dreck und wenn man in ein auto i-welche halbschalen oder was anständiges an sitzen drin hat, dann ist es klar, dass man sich da net mit den öligen klamotten reinsetzen kann...aber für den normalen alltag ist das weiß gar net anfällig und wenn dann mal kurz mim lappen un reiniger drüber, meine sitzflächen sind schwarz, sonst sind se weiß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen