vw teilemarkt

Mir ist einer reingefahren:-(

Polo 3 Racer
  • Themenstarter

aarmir ist gestern abend ein porsche an der ampel reingebrettert !"beim anfahren" kamm wol nit mit seinen 325 ps nit zurecht!



SNV85027.JPG
SNV85027.JPG
SNV85029.JPG
SNV85029.JPG
SNV85030.JPG
SNV85030.JPG
SNV85031.JPG
SNV85031.JPG
SNV85032.JPG
SNV85032.JPG

gelöschtes Mitglied

    ACh kacke....

    Aber kriegst du wieder hin.

    PS.: Sehr! geile Felgen *sabber*


    Beileid

    Nur der Kotflügel verzogen oder auch ein knick im Dach?

    Noch weidere sachen kaputt oder nur der Kotflügel?



    Mein Beileid! :(

    Das wäre eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden, der scheint Dich ja aufgebockt und dabei die Karosse geknickt zu haben!

    *hmmm...* ist jetzt eine versicherungstechnische Frage, also was im Endeffekt an Geld bei rum kommt und Du für das Geld einen guten Karosserieklempner findest, der Dir das gute Stück wieder nach hinten/unten zieht!

    Schande sowas...

    Gruß


    Der Sisko


    gelöschtes Mitglied

      Ach du kacke! ich hab mir jetzt nochmal mehr zeit genommen die Bilder zu betrachen.. :/ Scheint ja doch mehr verzogen zu sein als ich auf dem ersten Blick gesehen hab... :/


      Da würd ich eher nach ner Unfallfreien Karosse suchen und dann Umbauen, kommt Garantiert Günstiger, der is ja Komplett Verzogen.


      Das ist doch ein Totalschade -.-

      r.i.p


      Auch von mir mein herzliches Beileid,

      meine freundin hats vor paar Tagen auch geschafft jemanden rauf zu fahren! Der Benz Kombi hatte nix und ihr Polo war vorn ganzschön Platt...

      das tut immer weh wenn ich solche Schden am Polo sehe... :'(

      ps: du kriegst das sicher hin, ne Karosserie hätte ich noch im Angebot, sieh mein Profil.

      mfg Björn


      mein beileid :(



      mein beileid :'(


      Mein Beileid...

      Aba des bekommst locker wieder hin auf der richtbank..

      Brachst warscheinlich nen dotzer....Bzw. richtbank so wie des ausschaut is da der ramen ganz sche verzogen....

      hat den der porsche wenigstens a was abbekommen?


      ach und wegen versicherung... Giebts an das dei anlage kaput ist oder so... wenns a rechnung hast, oder was teures im kofferraum hattest...

      aba eben nur wennst rechnung hast.. Hat bei mir a immer klapt... Hab mei anlach a scho 2 mal bezahlt bekommen


      hi
      du bist mir einer :(

      naja solang dir und deiner familie nix passiert ist.

      wer war denn überhaupt schuld?

      mfg
      manuel


      Zitat:

      wer war denn überhaupt schuld?


      sorry.. aba

      des steht doch oben das ihm ein porsche neigefahren is...

      der wo drauf fährt is immer schuld ....


      Zitat:

      ach und wegen versicherung... Giebts an das dei anlage kaput ist oder so... wenns a rechnung hast, oder was teures im kofferraum hattest...

      aba eben nur wennst rechnung hast.. Hat bei mir a immer klapt... Hab mei anlach a scho 2 mal bezahlt bekommen


      Klingt iwi nach Versicherungsbetrug.


      tiefstes beileid...

      n porsche sagst du?! tjoa da sieht mans mal wieder!
      hoffnungslose überforderung mit der vielen leistung!


      Zitat:

      sorry.. aba

      des steht doch oben das ihm ein porsche neigefahren is...

      der wo drauf fährt is immer schuld ....


      ne nicht umbedingt. weil wenn du einem die vorfahrt nimmst, und ER dir dann rein fährt, bist du es schuld


      Zitat:

      Zitat:
      ach und wegen versicherung... Giebts an das dei anlage kaput ist oder so... wenns a rechnung hast, oder was teures im kofferraum hattest...

      aba eben nur wennst rechnung hast.. Hat bei mir a immer klapt... Hab mei anlach a scho 2 mal bezahlt bekommen


      Klingt iwi nach Versicherungsbetrug.


      nö net wirklich....

      weil bei ner anlage merkt ma des meist net immer gleich... von dem her..
      Und des hat nix mit versicherungsbetrug zu tun... du giebst es ja nur mit an.. ich mein da muß ja e a gutachter kommen bei so am schaden meistens und dem sagst des und der macht des...


      das bekommste wieder hin.. tozdem ärgerlich.. aber geile felgen ^^


      Polo 3 Racer
      • Themenstarter

      Zitat:

      ne ist kein knick im dach
      ! nur das schiebedach geht etwas schwerer auf!die stoßstange hat ne welle drinne! und beim fahren in eine rechtskurve schleift hinnten was denke da ist was am radlauf oder so kein plan! was mach ich denn jetzt am besten?gutachten ? ist ein gutahten nicht teuer?
      mfg björn


      Zitat:

      was mach ich denn jetzt am besten?gutachten ? ist ein gutahten nicht teuer?


      den gutachter zahlt im regelfall seine versicherung...würd nen freien nehmen oder einen den du kennst...aber lass die kiste checken, is besser..

      auf keinen fall, lass dir einen von dem seiner versicherung aufschwätzen, weil die den schaden am unteren ende des möglichen ansiedeln, um so wenig wie möglich zahlen zu müssen.


      Polo 3 Racer
      • Themenstarter

      joar danke gut zu wisen!


      mein beileid....schönes auto haste aber gehabt :'(


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde auch n Gutachten machen lassen

        btw: Kacke! Wenn du die Felgen verkaufen willst, sag bescheid ^^


        nene der örni weiß schon wer die felgen bekommt wenn sie weg gehen^^


        kein ding...hab es oft genug durch..

        ich hab nen bekannten bei der dekra, der macht das immer für mich...hab mit der dekra nur gute erfahrung gemacht...

        ach ja, ich an deiner stelle würde mir den schaden bestätigen lassen von dem gutachter und je nachdem was bei rum kommt, würd ich mir den schaden auszahlen lassen, abzüglich der mwst, würde den schlachten und in eine neue gute karosse umbauen..das zeug was du nicht brauchst, würde ich zum modifizieren beiseite legen oder aufheben falls mal was sein sollte...




        Ersma ! Mein Beileid!
        Genauso würd ichs auch wieder machen: Vernünftigen Gutachter an die Sache lassen.....der notiert alles was am Fahrzeug beschädigt is und auch verändert und eingebaut wurde.
        Hatte Anfang des letztesn Jahres auch nen Streifschuß von jm erhalten. keine halbe stunde später rief mich die Gegnerische Versicherung an und wollte wissen was ich für ein Auto fahre und nen Gutachter schicken, bzw mir pauschal 700Euro Schrottwert zahlen------Abgelehnt! Gutachter besorgt und das Ende vom Lied war dass ich 1500 Euro bekommen hab.

        Gruß


        Polo 3 Racer
        • Themenstarter

        aber das ihr alle so geil auf die felgen seit !mahaha !
        also ich lasse morgen erstmal einen kostenvorschlag machen!bei ner freundin die bei Vw Arbeitet!
        und dann mal schauen!was die sagen!
        mfg björn
        ps felgen behalte ich!werden auf dem nächsten dann kommen ,wenn es so sein sollte!


        Zitat:

        keine halbe stunde später rief mich die Gegnerische Versicherung an und wollte wissen was ich für ein Auto fahre und nen Gutachter schicken, bzw mir pauschal 700Euro Schrottwert zahlen------Abgelehnt! Gutachter besorgt und das Ende vom Lied war dass ich 1500 Euro bekommen hab.


        sag ja die schweine versuchen alles...aber wenn ich jmd anbumse, dann muss ich dazu stehen..wozu gibt es denn die versicherung?

        und wenn mein auto nur noch 50 euro wert is..scheißegal..die anderen haben auch nix zu verschenken..


        Zitat:

        also ich lasse morgen erstmal einen kostenvorschlag machen!bei ner freundin die bei Vw Arbeitet!
        und dann mal schauen!was die sagen!


        kostenvoranschlag is unsinn...der gutachter steht dir zu, also hol ihn dir auch, lass die bezahlen, was se zahlen müssen...gutachter haben andere programme nach denen die das berechnen..kommt mehr bei rum..glaub mir ich kenn die spielchen..


        polotreff.de
        #31 - 25.09.2009einer reingefahren unfallschein
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen